SPMC eröffnet neuen Standort in Köln

Veröffentlicht von: SPMC | Segbers Portfolio Management Consulting GmbH
Veröffentlicht am: 15.08.2016 13:56
Rubrik: Finanzen & Versicherungen


(Presseportal openBroadcast) - Der unabhängige Vermögensberater und Investment Consultant SPMC | Segbers Portfolio Management Consulting GmbH eröffnet ein weiteres Büro in Köln.

Olpe/Köln, 15. August 2016: Der unabhängige Vermögensberater und Investment Consultant SPMC | Segbers Portfolio Management Consulting GmbH eröffnet ein weiteres Büro in Köln. Mit dem neuen Standort in der rheinischen Metropole betreut SPMC seine Kunden im Rheinland und im westlichen Nordrhein-Westfalen.

"Wir freuen uns, mit dem neuen Standort in Köln näher bei unseren Kunden aus dem Rheinland zu sein. Der gestiegenen Beratungsnachfrage insbesondere unserer privaten Kunden hinsichtlich professioneller Vermögensberatung in den Themen Kapitalaufbau, Kapitalanlage, Investmentfonds, Finanzplanung, Ruhestandsplanung, Asset Allokation und Risikomanagement tragen wir damit Rechnung. In den neuen Räumen verfügt SPMC über eine ausgezeichnete Infrastruktur mit ansprechenden Büros und Besprechungszimmern. Die im westlichen Kölner Stadtteil Braunsfeld gelegenen Räume sind sowohl mit dem PKW via A1 als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln via S12 / S13 selbstverständlich sehr gut zu erreichen", sagt Hans-Jürgen Segbers, geschäftsführender Gesellschafter von SPMC.

Das Rheinland ist ein attraktiver Standort für SPMC. Der Vermögensberater betreut bereits erfolgreich regional ansässige private und institutionelle Kunden. Um das Potenzial besser zu nutzen und eine engere Betreuung zu gewährleisten fiel die Entscheidung, einen eigenen Standort im Rheinland zu gründen. Von Köln aus will SPMC auch Kunden aus den angrenzenden Regionen von Ruhrgebiet, Münsterland und Eifel betreuen.

SPMC | Segbers Portfolio Management Consulting GmbH
Hans-Jürgen Segbers
Büro Köln
Eupener Straße 165
50933 Köln
Tel.: 0221-22 25 80 27

Pressekontakt:

SPMC | Segbers Portfolio Management Consulting GmbH
Hans-Jürgen Segbers
Rochusstraße 2 57462 Olpe
02761-9437336
segbers@spmc.de
http://spmc.de

Firmenportrait:

SPMC | Segbers Portfolio Management Consulting GmbH berät unabhängig und professionell private und institutionelle Anleger in vielfältigen Fragestellungen der Kapitalanlage und arbeitet ausschließlich im Auftrag und Interesse des Kunden auf Honorarbasis. Der geschäftsführende Gesellschafter Hans-Jürgen Segbers verfügt über dreißig Jahre Erfahrung in der Vermögensberatung und wurde mehrfach für seine herausragende Leistung als Vermögensverwalter ausgezeichnet.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.