Party am Pool? Cool!

Veröffentlicht von: Land & Golf Hotel Stromberg
Veröffentlicht am: 15.08.2016 20:32
Rubrik: Urlaub & Reise


(Presseportal openBroadcast) - Mitarbeiter des Land & Golf Hotel Stromberg feierten vor dem Start des vierwöchigen Hotelumbaus

August 2016 - Was braucht man für eine perfekte Sommer-Party? Traumhaftes Wetter, gute Musik, köstliches Barbecue, leckere Drinks - und jede Menge Leute, die einfach daran Spaß haben, ausgelassen zu feiern. Wenn dann noch ein Riesenpool lockt und am Abend ein gigantisches Feuerwerk den Himmel erhellt, wird man von diesem Fest wohl noch lange sprechen.

So wie jüngst von der Pool-Party im Land & Golf Hotel Stromberg, zu der Hoteldirektor Andreas Kellerer das gesamte Hotelteam eingeladen hatte. "Wir haben die besten Mitarbeiter, die man sich nur wünschen kann", freut sich Andreas Kellerer, der das 4-Sterne-Superior Hotel seit 1999 leitet. "Vor allem in den letzten Monaten - vor der Hotelschließung und unserem vierwöchigen Umbau - waren alle 150 Mitarbeiter stark gefordert und haben einen großartigen Einsatz gezeigt. Und dafür wollten wir uns auf eine besondere Art und Weise bedanken." Zu den Umbaumaßnahmen zählen zum Beispiel die Renovierung von 109 Zimmern und Suiten, der Rezeption sowie der Hotelhalle mit Bibliothek und Wintergarten und zahlreiche Modernisierungen hinter den Kulissen.

Am letzten Tag vor der Hotelschließung verwandelte sich der Poolbereich des Hotels in eine große Outdoor-Disco mit DJ, Cocktailbar sowie Barbecue mit Smoker. Zur Begrüßung erhielten alle - übrigens nahezu komplett weiß gekleideten - Mitarbeiter bunte Sonnenbrillen und Hawaiiketten, die neben vielen anderen Utensilien in der stets umlagerten Fotobox zum Einsatz kamen. Als krönender Abschluss verzauberte ein beeindruckendes Feuerwerk.

Pressekontakt:

PresseService Petra Schildbach
Petra Schildbach
Professorenweg 9 35394 Gießen
0641-943184
p.schildbach@ps-pr.de
http://www.ps-pr.de

Firmenportrait:

1998 wurde das Land & Golf Hotel Stromberg von der HM Golf Hotel Stromberg Management GmbH & Co. KG in Münster übernommen und steht seitdem unter der Leitung von Andreas Kellerer. Seit Anbeginn erfährt das 4-Sterne-Superior-Hotel einen stetigen Wandel durch Umbau, Erweiterung oder Modernisierung. Aktuell bietet das idyllisch im Hunsrück gelegene Privathotel 174 Zimmer und Suiten, 18 Tagungsräume, ein eigenes Kino, Wintergarten, Buffet-, Garten- und Gourmetrestaurant, das 2.500 qm große SOONWALD spa sowie einen 18-Loch-Golfplatz direkt vor der Haustür.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.