Botschafter für die automatisierte Vertriebsanbahnung gesucht

Veröffentlicht von: Nabenhauer Consulting
Veröffentlicht am: 15.08.2016 21:51
Rubrik: IT, Computer & Internet


(Presseportal openBroadcast) - Steinach/St. Gallen im August 2016 Die Nabenhauer Consulting sucht für das Konzept der automatisierten Vertriebsanbahnung Referenzbeiträge und Botschafter. Als Belege werden beispielsweise Videos auf YouTube oder Berichte auf Unternehmenswebseiten akzeptiert. Damit soll sowohl der Ruf des Botschafters gestärkt als auch die Sichtbarkeit des PreSales Marketing Prinzips erhöht werden.
Details zu dem Gesuch finden sich direkt unter http://botschafter.presalesmarketing.com/
Inhaber der Nabenhauer Consulting und Erfinder des PreSales Marketing Systems Robert Nabenhauer entdeckt in vielen Unternehmen Potenzial für weitere Automatisierungs- und Optimierungsverfahren. Insbesondere im Vertrieb seien häufig die Möglichkeiten zur Automatisierung völlig unerschlossen. "Stattdessen ist das teure Vertriebspersonal mit Routinearbeiten und Bürokram beschäftigt. Das demotiviert die Mitarbeiter und wirkt sich letztendlich negativ auf den Umsatz aus" ist sich der langjährige Verkäufer sicher. Er selbst hatte mit ähnlichen Erfahrungen das PreSales Marketing System entwickelt, um aus dem Hamsterrad der Routinearbeiten auszubrechen.
Interessenten für die Position eines PreSales Marketing Botschafter sollen entweder YouTube-Videos oder Erfahrungsberichte in schriftlicher Form veröffentlichen. Zu klären sind dabei vorzugsweise Fragen wie
-wozu eine Vertriebsanbahnung sinnvoll wäre
-wie sich der Kosteneinsatz bei der Vertriebsanbahnung verhalte oder
-warum die direkte und persönliche Kommunikation zwischen Kunden und Verkäufern sinnvoll sei.
Auf diese Weise erhöht sich die Sichtbarkeit für das Thema der automatisierten Vertriebsanbahnung. Mehr Unternehmer erfahren von den Mechanismen, die den Aufbau eines automatisierten Unternehmens erleichtern. Parallel erhalten die Botschafter ein Downloadprodukt aus dem Nabenhauer Consulting Shop ( http://shop.nabenhauer-consulting.com/ ) kostenfrei gestellt.

Das Thema liegt Robert Nabenhauer insbesondere deshalb am Herzen, weil er selbst viele Jahre lang im Vertrieb tätig war. Langfristiger und dauerhafter Unternehmenserfolg stellte sich allerdings erst ein, als er aktiv Online Marketing sowie automatisierte Kundenkommunikation mit in die Vertriebsprozesse integrierte. Aus diesen ersten Erfahrungen entstand letztlich das PreSales Marketing System, mit dessen Hilfe sich Unternehmen mit wenigen operativen Stunden pro Woche führen lassen.
Mittlerweile vermittelt der Unternehmensberater seine Kenntnisse an Unternehmer, die ebenfalls aus den Routinearbeiten ausbrechen wollen. Zum Leistungsumfang der Nabenhauer Consulting gehört neben der gesamten Bandbreite der Unternehmensberatung auch die Übernahme und Vermittlung von konkreten Online Marketing Aufträgen wie Bannerschaltung, die Pflege von Social Media Auftritten und die Optimierung vorhandener Webseiten hin zu conversionstarken Landingpages.

Pressekontakt:

Nabenhauer Consulting
Robert Nabenhauer
Weidenhofstraße 22
9323 Steinach
Tel.: 08 44 00 01 55
E-Mail: info@nabenhauer-consulting.com
Web: http://www.nabenhauer-consulting.com

Firmenportrait:

Nabenhauer Consulting entstand aus der Vision von Gründer Robert Nabenhauer und beschreitet neue Wege in der Beratung. Im Fokus steht die Beratung von Unternehmen, die sich mit umfassenden Konzepten und neuen Wegen für ihren unternehmerischen Erfolg auseinander setzen wollen. Robert Nabenhauer hat sich bereits vielfach als erfolgreicher Buchautor und Unternehmer einen Namen gemacht.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.