Paidmails als Traffic-Quelle

Veröffentlicht von: Nabenhauer Consulting
Veröffentlicht am: 15.08.2016 21:58
Rubrik: IT, Computer & Internet


(Presseportal openBroadcast) - Steinach/St. Gallen im August 2016 Paidmailer bieten die Option, interessierten Personen Werbe-Mailings zuzustellen. Innerhalb der rechtlichen Rahmenbedingungen, versteht sich. Über http://onlinetraffic24.com/produkt-kategorie/paidmail/ lassen sich verschiedene Reichweiten buchen, mit denen individuelle Werbemails an verschiedene Paidmailing-Dienste ausgesendet werden. Der Kunde kann zwischen 10.000 bis hin zu 2 Millionen erreichten Webseitenbesuchern wählen.
Gezählt wird bei diesem Traffic-Dienst also nicht die Zahl möglicher Mail-Empfänger, sondern die tatsächliche Anzahl der Webseitenbesucher. Via Frame werden die Besucher erfasst, ab 30 Sekunden Aufenthalt gilt der Webseitenbesucher als gebucht. Die frei definierbare Werbe-Mail wird solange ausgesendet, die bis die verbindlich gebuchte Anzahl an Webseitenbesuchern erreicht wurde.
Das Ziel dahinter? Dafür muss etwas weiter ausgeholt werden. Dienstleistungs-Anbieter Robert Nabenhauer begleitet mit seiner Unternehmensberatung seine Coaching-Kunden bei allen Prozessen im Unternehmen. Mittel- und langfristige Umsatzsteigerungen können zwar auf verschiedenen Wegen erreicht werden, häufig ist aber eine größere Reichweite des Unternehmens einer der ersten Schritte. Genau diese größere Reichweite lässt sich über aktives Online Marketing erreichen. Werbe-Mailings sind eine Option im Online Marketing. Nabenhauer dazu: "Allerdings sind die rechtlichen Rahmenbedingungen strikt. Spam ist sowohl illegal als auch beim Mailing-Empfänger höchst unwillkommen. Es ist deshalb absolut notwendig, zuvor die Einwilligung der Mail-Empfänger einzuholen." Über onlinetraffic24.com werden genau diese Einwilligungen bereitgestellt. Zudem übernimmt der Dienstleister die gesamte notwendige technische Betreuung, also die Verwaltung der Adressen und das Tracken der Besuchszeiten auf der Webseite.
Nabenhauer Consulting bietet damit einen Fullservice, wie er sonst nur von Web-Agenturen bekannt ist. Das sei auch notwendig, erklärt der Vertriebs-Praktiker. Schließlich greifen Online Marketing und klassisches Marketing samt Unternehmensautomatisierung längst ineinander über. Mit dem Angebot verschiedener digitaler Trafficsteigerungen und Webseitenoptimierungen wird die schnelle, aber langfristige Umsatzsteigerung für seine Coaching-Kunden einfacher umsetzbar.
"Vor allem steht allerdings die strategische Beratung. Wir schauen uns im Coaching ganz genau das Unternehmen, seine Werte und seine Produkte an. Mit meinem PreSales Marketing System habe ich sehr gute Erfahrungen in nahezu jeder Branche gemacht, um zunächst den Vertrieb komplett zu automatisieren" erläutert Nabenhauer. Zeige sich im Coaching ein dringender Bedarf an größerer Reichweite, dann erkläre er direkt im Gespräch die Optionen für die Trafficsteigerung.
Der Unternehmensberater stellt eine einfache Rechnung auf: "Stellen Sie sich eine Conversion-Rate von 5 Prozent vor auf Ihrer Webseite. Bei 100 Webseitenbesuchern beispielsweise kaufen also 5 Personen etwas ein. Wenn Sie nicht mehr als 100 Webseitenbesucher pro Tag haben, bleibt es bei diesen 5 Käufen pro Tag über die Webseite. Ein eCommerce-Anbieter geht bei solchen Zahlen schnell kaputt. Eine größere Reichweite bedeutet automatisch auch eine höhere Anzahl an Verkäufen." Entsprechend anders sehen Kaufabschlüssen und Umsätze aus, wenn anstelle von 100 Webseitenbesuchern eher 1.000 oder 10.000 pro Tag auflaufen würden.
Die Kunden können unterschiedliche Pakete buchen. Die Staffelungen orientieren sich daran, dass häufig erst Testballone für die Zuverlässigkeit der Werbe-Mailing-Aussendung gestartet werden. Dabei erhalte jeder Kunde der Traffic-Pakete den Zugang zur Live-Statistik-Auswertung der jeweiligen Kampagne. Detaillierte Infos beispielsweise zu einem Paket mit 20.000 Webseitenbesuchern gibt es hier: http://onlinetraffic24.com/produkt/20-000-paidmail/

Pressekontakt:

Nabenhauer Consulting
Robert Nabenhauer
Weidenhofstraße 22
9323 Steinach
Tel.: 08 44 00 01 55
E-Mail: info@nabenhauer-consulting.com
Web: http://www.nabenhauer-consulting.com

Firmenportrait:

Nabenhauer Consulting entstand aus der Vision von Gründer Robert Nabenhauer und beschreitet neue Wege in der Beratung. Im Fokus steht die Beratung von Unternehmen, die sich mit umfassenden Konzepten und neuen Wegen für ihren unternehmerischen Erfolg auseinander setzen wollen. Robert Nabenhauer hat sich bereits vielfach als erfolgreicher Buchautor und Unternehmer einen Namen gemacht.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.