Modernes Training für künftige Vertriebsprofis

Veröffentlicht von: Clemens Adam Vertriebsberatung
Veröffentlicht am: 16.08.2016 09:24
Rubrik: Finanzen & Versicherungen


(Presseportal openBroadcast) - Neues Online-Seminar von Clemens Adam

Viele Unternehmer erkennen den Wert von Seminaren und sehen den Effekt, den ein Vertriebs-Training auf ihre Mitarbeiter hat. Dennoch scheuen sie die scheinbar hohen Kosten. Es stehen schließlich nicht nur die Teilnahmegebühren auf der Rechnung, sondern auch die Nebenkosten von Anfahrt, Hotel und Spesen. Nicht zu vergessen die Arbeitskraft, die für einen oder mehrere Tage ausfällt. Laut unserer Umfrage denken deshalb viele - Außer Spesen nichts gewesen? Nicht mit Clemens Adam.

Der erfahrene Vertriebsberater, Trainer und Umsetzungs-Coach, Clemens Adam kennt das Geschäft aus der Westentasche. Er sagt: "Man muss sich heute dem Bedarf der Kunden anpassen. Heute wollen Menschen, Online, überall auf der Welt und ohne zeitliche Einschränkung lernen". Deshalb hat Clemens Adam ein modernes Online Trainingsverfahren entwickelt, das mit vielseitigen Inhalten auftrumpft. Das Training besteht aus einem gesunden Mix aus Videotraining, Inhalte zum Nachlesen und Üben, Textaufgaben, Quizanteilen zur Sicherstellung des Verstehens und einer Protokollierung der Teilnahme.
Für jeden Teilnehmer und seine Interessen können individuelle Schwerpunkte gesetzt und bestimmte Themen noch intensiver behandelt werden.
Mit dem umfassenden Programm gibt es keine Ausreden mehr, die gegen die Weiterbildung sprechen. 18 Kernthemen in 36 Wochen und 72 Intervallen - klingt anstrengend, ist aber wohl durchdacht und passt in jeden Alltag. Dafür sorgen auch die regelmäßigen Aufgaben, die dabei helfen, am Ball zu bleiben. Das Video-Training bleibt also keine bloße Auseinandersetzung mit einem Bildschirm und Clemens Adam, der sein bewährtes Seminar virtuell präsentiert, sondern ist ein nachhaltiger Lernprozess mit Umsetzungsaufgaben für den Berufsalltag. Eine Online-Seminar-Gruppe ermöglicht das Arbeiten an den eigenen Produkten oder, bei Einzelteilnehmern, das direkte Feedback von potenziellen Kunden. Alle Übungseinheiten sind auf kurze umsetzbare Schwerpunkte zusammengefasst und didaktisch abgestimmt. Ziel ist die nachhaltige Umsetzung.
Der Verkaufsprofi Clemens Adam arbeitet seit über 30 Jahren im Vertrieb und kennt den Weg zum Erfolg. Seit mehr als zehn Jahren gibt er sein Wissen in Coachings weiter, seine besten Tipps und Tricks hat er in seinem neuen Video-Training gebündelt. Weitere Informationen gibt es online unter http://akademie.clemens-adam.de oder eine Kostprobe direkt aus dem Schulungssystem https://adam.blink.it/courses (Anmeldung und Mailregistrierung erforderlich).

Pressekontakt:

Clemens Adam Vertriebsberatung
Clemens Adam
Elisabethenstraße 11 63579 Freigericht
0152-54032049
adam@clemens-adam.de
http://clemens-adam.de

Firmenportrait:

Clemens Adam, geboren 1964, ist seit 2006 Trainer, Berater und Coach. Nach einem Meisterbrief im Handwerk wechselte er 1982 in den Vertrieb und wurde wenig später Vertriebsleiter im Handel. Mehr als 27 Jahre lang war er selbstständig für den Vertrieb technischer Produkte verantwortlich und befasste sich dafür auch mit Planung, Durchführung, Eventtechnik und Eventmanagement. Clemens Adam absolvierte mehrere Fortbildungen und Praxis-Seminare. Durch seine Insights-MDI Zertifizierung, Knigge-Trainer-Ausbildung und Projektmanagement-Workshops konnte er seine Erfahrungen ausweiten und lernen, sie aktiv in seine Beratungen einzubauen.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.