Klar, anwenderfreundlich und übersichtlich: EMH mit neuer Website

Veröffentlicht von: EMH Energie-Messtechnik GmbH
Veröffentlicht am: 16.08.2016 09:48
Rubrik: Umwelt & Energie


(Presseportal openBroadcast) -

Der Internetauftritt der EMH Energie-Messtechnik GmbH wurde komplett überarbeitet und startet nun mit neuem Design durch. Der Look ist aufgeräumt, klar und überzeugt nach der konsequenten Überarbeitung durch seine übersichtliche Anordnung. Bewährte Features wie etwa das Energie-Blog wurden beibehalten oder ausgebaut.

"Uns waren insbesondere eine intelligente Benutzerführung sowie die hohe Qualität hinsichtlich Anwenderfreundlichkeit, Browserkompatibilität und Ladegeschwindigkeit wichtig", sagt EMH Vertriebsleiter Lars Busekrus. "Unsere Kunden erhalten alle Informationen schnell, gezielt und mit möglichst wenigen Klicks." Die Startseite der Prüftechnikspezialisten bietet den Usern aus der Energieversorgungsbranche sofort alle wichtigen Inhalte auf einen Blick. Auch die Produktseiten unterliegen einer klaren Struk-tur, sind übersichtlich gegliedert und ermöglichen einen detaillierten Einstieg in die jeweilige Lösung.

So ist das gesamte Portfolio an tragbaren Prüfgeräten für die Vor-Ort-Prüfung, stationären, vollautomatischen Mess- und Prüfanlagen für die Serienprüfung sowie Produkten zur Qualitätssicherung bei Energieversorgern gut zu überblicken. Dazu kommt eine Fülle von News und Infos rund um die EMH Energie-Messtechnik GmbH, ihre Veranstaltungen, Seminare und das soziale Engagement.

Bildquelle: @EMH Energie-Messtechnik GmbH

Pressekontakt:

ICD Hamburg GmbH
Michaela Schöber
Haynstraße 25a 20249 Hamburg
+49 40 467 770 10
info@icd-marketing.de
http://www.icd-marketing.de

Firmenportrait:

Die 1984 gegründete EMH Energie-Messtechnik GmbH ist spezialisiert auf Prüftechnik für die Energieversorgung. Das mittelständische Unternehmen mit Sitz in Brackel entwickelt und produziert Präzisionsmess- und prüfgeräte für den Bereich Strom, Spannung und Leistung sowie Online-Analysegeräte für das Isolieröl von Leistungstransformatoren. Neben Standardprodukten liefert EMH kundenspezifische Individuallösungen in Form von Sonderanfertigungen. Die Produkte werden im Rahmen der Prüfung von Elektrizitätszählern bei eichrechtlich zugelassenen Prüfstellen und bei Energieversorgern sowie bei Herstellern von Elektrizitätszählern verwendet. Zum Leistungsspektrum von EMH gehört auch die Kalibrierung von Messgeräten für elektrische Gleich- und Wechselgrößen mit einer Genauigkeit von bis zu 94 ppm.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.