Colin Charles wird Chief Evangelist bei Percona

Veröffentlicht von: Marketwire
Veröffentlicht am: 16.08.2016 10:56
Rubrik: Freizeit & Hobby


(Presseportal openBroadcast) - Ehemaliger Chief Evangelist für MariaDB nimmt neue Rolle bei Percona ein

(Mynewsdesk) RALEIGH, NC -- (Marketwired) -- 08/16/16 -- Percona, das Unternehmen, das Enterprise-Class MySQL® und MongoDB® Lösungen und Dienstleistungen liefert, gab heute bekannt, dass Colin Charles Percona als erster Chief Evangelist unterstützt. Als bekannter und angesehener Redner sowie Veteran von MySQL AB und MariaDB wird Charles uns eine wertvolle Unterstützung sein, Percona weiter als unvoreingenommenen Meister von Open-Source Datenbank-Lösungen zu stärken.

Charles hat eine lange und erfolgreiche Karriere in der MySQL Open Source Community, hat an Hunderten von Konferenzen teilgenommen, einschließlich den Percona Live-Konferenzen. Vor seiner Position bei Percona war Charles einer der Gründungsteammitglieder für MariaDB Server im Jahr 2009 und wurde zu einem Partner und Chief Evangelist für die MariaDB Corporation, wo er zu technischen Themen beriet und viel als Redner auf Konferenzen tätig war. Vor MariaDB arbeitete er an MySQL bei MySQL AB und Sun Microsystems. Und davor war er ein wichtiger Beteiligter bei den Fedora und OpenOffice.org-Projekten. Charles hatte auch Positionen inne bei UNDP / IOSN, Canonical Ltd, Exoweb und PIKOM - PC Gemilang, wo er eine Vielzahl von Rollen übernahm, unter anderem als Chief Technology Architekt, Software-Entwickler, Migration-Berater, technischer Redakteur und vieles mehr. Er war auch der Konferenzvorsitzende der OReilly MySQL Conference & Expo von 2008 bis 2011.

Zitate

Peter Zaitsev, Mitgründer und CEO von Percona "Wir sind hocherfreut, Colin bei Percona willkommen zu heißen. Er ist in der Open Source-Community hoch angesehen und ist seit ihrer Gründung ein Redner und Hauptausschussmitglied für unsere Percona Live-Konferenzen gewesen. Sein Wissen, seine Erfahrung und seine Leidenschaft für MySQL, MongoDB und andere Technologien sind für Percona eine willkommene Ergänzung. "

Colin Charles, Chef Evangelist "Ich hatte schon immer großen Respekt vor Perconas unvoreingenommenem Beitrag zur Open-Source-Community, darunter eine pragmatische Herangehensweise an Technik, eine sehr erfahrene technische Beratung zu den komplexesten Themen und den signifikanten Einfluss des Percona Datenbank-Performance-Blogs und der Percona Live-Konferenzen. Percona glaubt wirklich an den Geist der Open-Source Datenbank-Software-Entwicklung und das war ein wichtiger Anziehungspunkt für mich, wie er es auch für viele Anwender ist."

Über Percona

Mit mehr als 3.000 Kunden weltweit, ist Percona das einzige Unternehmen, das enterprise-class Lösungen sowohl für MySQL als auch MongoDB über traditionelle und Cloud-basierte Plattformen liefert. Das Unternehmen bietet Software, Support, Consulting, und Managed Services für einige der größten und bekanntesten Marken im Internet, wie beispielsweise Cisco Systems®, Time Warner Cable®, Alcatel-Lucent?, Groupon®, and the BBC®, sowie für viele kleinere Unternehmen, die während der Rationalisierung von Datenbankeffizienz Anwendungsleistung maximieren möchten. Gut etabliert als Vordenker, liefern Percona Experten Inhalt über den Percona Database Performance Blog. Die beliebten Percona Live conferences ziehen Teilnehmer und hochkarätige Referenten aus der ganzen Welt an. Für weitere Informationen, besuchen Sie <a href="http://www.percona.com." title="www.percona.com.">www.percona.com.</a>

Percona®, XtraBackup®, TokuDB® und Fractal Tree® sind eingetragene Marken der Percona LLC oder ihrer Tochtergesellschaften. Alle anderen eingetragenen und nicht eingetragenen Marken in diesem Dokument sind das alleinige Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.

Impressum

Presse Kontakt
Brigit Valencia
Für Percona
(360) 597-4516
bdbvalencia@gmail.com

=== Colin Charles wird Chief Evangelist bei Percona (Bild) ===

Shortlink:
<a href="http://shortpr.com/h57sus" title="http://shortpr.com/h57sus">http://shortpr.com/h57sus</a>

Permanentlink:
<a href="http://www.themenportal.de/bilder/colin-charles-wird-chief-evangelist-bei-percona" title="http://www.themenportal.de/bilder/colin-charles-wird-chief-evangelist-bei-percona">http://www.themenportal.de/bilder/colin-charles-wird-chief-evangelist-bei-percona</a>

Pressekontakt:

Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325 90245 El Segundo
-
intldesk@marketwire.com
http://www.marketwire.com

Firmenportrait:

-

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.