Windschutzscheibenreparatur Stadtbergen - Scheibendoktor hilft

Veröffentlicht von: Scheibendoktor Augsburg
Veröffentlicht am: 17.08.2016 11:40
Rubrik: Logistik & Verkehr


(Presseportal openBroadcast) - Scheibendoktor - Windschutzscheibenreparaturen professionell, kompetent und günstig. Auch in Stadtbergen.

Es geschieht schnell und unverhofft. Ein LKW rauscht an Ihnen vorbei, plötzlich ein Knall und ein Riss in der Windschutzscheibe. Steinschlag! Ärgerlich - aber deswegen gleich in die Werkstatt? Windschutzscheibenreparatur? Ist doch Unsinn, denken Sie, pure "Kosmetik". Deswegen Geld ausgeben? Auch Jutta D. aus Stadtbergen dachte so. Was die Autofahrerin wenige Tage später bitter bereuen sollte...

"Im Moment, als es passierte, hab ich mich natürlich geärgert", sagt die Autofahrerin aus Stadtbergen und fährt fort: "Aber eine halbe Stunde später war's mir wieder egal! Mein VW ist nicht mehr gerade der Jüngste. Da kommt's auf einen winzigen Riss in der Scheibe auch nicht mehr an, ne Windschutzscheibenreparatur ist doch bloß rausgeschmissenes Geld - dachte ich." Tags darauf traf die Frau aus Stadtbergen schier der Schlag. Der Riss hatte sich über die Windschutzscheibe ausgeweitet. Jetzt war doch Werkstatt angesagt, also sei sie zum Scheibendoktor. Der erklärte ihr, dass wahrscheinlich der Temperaturunterschied daran schuld war, sie hätte sofort kommen und eine Windschutzscheibenreparatur machen lassen sollen. "Die hätte mich nix gekostet, weil so was die Versicherung bezahlt. Hab ich nicht gewusst. Die Windschutzscheibenreparatur, die jetzt angesagt war, - ein kompletter Austausch der Scheibe - hat mich ordentlich Geld gekostet. Davon hat die Versicherung nur einen Teil übernommen. Die Selbstbeteiligung ist mir geblieben." Man sieht der Stadtbergerin noch immer den Frust an. Was sie sagt, stimmt. Eine Steinschlagreparatur - gewissermaßen die "kleine" Windschutzscheibenreparatur - übernehmen die allermeisten Versicherungen, nicht jedoch das Auswechseln der kompletten Scheibe. "Mir war das eine Lehre. Ich hoffe ja, dass mir das mit dem Steinschlag nicht mehr passiert. Aber wenn... dann schleunigst in die Werkstatt", meint die Frau aus Stadtbergen. Was die Stadtbergerin auch beeindruckte, war der Tipp, den sie von einem Mitarbeiter bei Scheibendoktor erhielt. "Die vom Scheibendoktor kommen sogar zu einem nach Hause und erledigen die Windschutzscheibenreparatur direkt vor Ort. Ich hätte die Reparatur auch bei mir in Stadtbergen machen lassen können." Tatsächlich wird Kundenfreundlichkeit beim Scheibendoktor großgeschrieben. Für sämtliche gängigen Automodelle werden Scheiben vorgehalten, die innerhalb kürzester Zeit von den Mitarbeitern der Spezialfirma eingebaut werden können. Und das in Erstausrüsterqualität. Zwischen dem Hol- und Bring-Service und den Autoglas-Vor-Ort-Service wählen zu können, ist ein echter Vorteil für den Kunden. Sogar ein Ersatzfahrzeug steht bereit.

www.scheibendoktor-augsburg.de (http://www.scheibendoktor-augsburg.de)

Pressekontakt:

Kunze Medien AG
Bärbel Reiner
Leopoldstr. 250 80807 München
089/38187187
sem@kunze-medien.de
http://www.kunze-medien.de

Firmenportrait:

Windschutzscheibenreparatur Stadtbergen - Scheibendoktor - Ihr Autoglas-Profi in Augsburg

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.