¡Hasta siempre! Machs gut, Violetta!

Veröffentlicht von: interactive21 GmbH & Co. KG
Veröffentlicht am: 17.08.2016 12:08
Rubrik: IT, Computer & Internet


(Presseportal openBroadcast) - Am 22. August starten die letzten Folgen der Serie VIOLETTA im Disney Channel!

(Mynewsdesk) Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Kolleginnen und Kollegen,

?Wie kommt es, dass so ein schönes Mädchen wie du so einen traurigen Blick hat?? Welcher Vilu-Fan könnte sich nicht an Violettas und Leóns erste Begegnung erinnern? Seitdem ist viel passiert und nun haben wir noch 40 brandneue Folgen Zeit, bevor wir erfahren, ob Violetta endlich glücklich wird. Ab 22. August startet der letzte Teil der dritten Staffel von VIOLETTA im Disney Channel und wird alle ein letztes Mal verzaubern.

Nach 240 Folgen voller Leidenschaft, packenden Geschichten, Intrigen und mitreißenden Performances verabschiedet sich Martina ?TINI? Stoessel Mitte Oktober von den TV-Bildschirmen. Doch für alle ?V-Lover? gibt es nach dem Finale der Telenovela noch ein ganz besonderes Highlight: Ab dem 3. November 2016 gibt Martina Stoessel mit ?TINI ? VIOLETTAS ZUKUNFT? ihr Debüt auf der Kinoleinwand.

Inhalt Staffel 3:
Stürmische Zeiten für Violetta: Als León erkennt, dass sie die ganze Zeit ein falsches Spiel mit ihm gespielt und sich als Roxy aus¬gegeben hat, wendet er sich enttäuscht von ihr ab. Doch für Violetta kommt es noch schlimmer: Priscilla macht ihr weiterhin das Leben schwer. Als der Streit eskaliert, nimmt sie heimlich Violettas Tagebuch an sich. Auch bei Francesca und Diego kriselt es. Werden die beiden trotz allem wieder zusammenfinden? Während¬dessen ist Ludmilas Durchbruch zum Greifen nah: Endlich wird ihr Hit aufgenommen! Die Freude ist groß, doch dann wird ihr YouMix-Star Felipe Diaz zur Seite gestellt?

?Violetta? ist montags bis freitags um 19.20 Uhr im Disney Channel zu sehen und verzeichnet seit Beginn der dritten Staffel Zuschauerrekorde. Am Montag, 22. August 2016, starten die letzten 40 Folgen der argentinischen Erfolgstelenovela, bevor am Freitag, 14. Oktober 2016, das große, emotionale Serienfinale im Disney Channel ausgestrahlt wird.

Programm-Informationen und druckfähiges Bildmaterial: www.disney-content.de
Mehr Infos auf der Website: www.DisneyChannel.de
Facebook: www.facebook.com/ViolettaDeutschland & www.facebook.com/DisneyChannelDeutschland
Twitter: www.twitter.com/DisneyChannelDE
Instagram: www.instagram.com/disneydeutschland

Disney Channel
Der Disney Channel ist seit Januar 2014 frei empfangbar. Der Sender konzentriert das Programmangebot tagsüber auf Kinder und Familien, am Abend stehen Erwachsene, vor allem Frauen im Fokus. Im Internet stehen den deutschen TV-Zuschauern unter www.DisneyChannel.de ein Live-Stream und Catch Up Service zur Verfügung, sowie eine kostenlose Disney Channel App für Smartphones und Tablets.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
<a href="http://shortpr.com/hodgtk" title="http://shortpr.com/hodgtk">http://shortpr.com/hodgtk</a>

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
<a href="http://www.themenportal.de/medien/hasta-siempre-mach-s-gut-violetta-17703" title="http://www.themenportal.de/medien/hasta-siempre-mach-s-gut-violetta-17703">http://www.themenportal.de/medien/hasta-siempre-mach-s-gut-violetta-17703</a>

=== Violetta-Finale (Bild) ===

Shortlink:
<a href="http://shortpr.com/jrsfm1" title="http://shortpr.com/jrsfm1">http://shortpr.com/jrsfm1</a>

Permanentlink:
<a href="http://www.themenportal.de/bilder/violetta-finale" title="http://www.themenportal.de/bilder/violetta-finale">http://www.themenportal.de/bilder/violetta-finale</a>

Pressekontakt:

interactive21 GmbH & Co. KG
Karin Schlamp
Prinz-Ludwig-Str. 7 80333 München
+49 (0) 89 1271061 19
Disney-Bildredaktion@interactive21.de
http://shortpr.com/hodgtk

Firmenportrait:

-

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.