Willst du mich heiraten oder I´m in motion

Veröffentlicht von: E-LENA
Veröffentlicht am: 19.08.2016 10:24
Rubrik: Gesellschaft & Kultur


(Presseportal openBroadcast) - Die richtigen Worte zu besonderen Situationen

Du kennst es: zuerst suchst du nach Möglichkeiten deiner Inspiration zu vermitteln, sie soll dich bitte begatten und wenn es mal soweit ist, dann hast du den Salat - " nach dem Streit (https://www.youtube.com/watch?v=o0x5n6by5g0&;index=4&list=PLzbP2kM1U3LAiwaJMQcvXdZWDwEXq-5aK)ist vor dem Streit und irgendwo dazwischen gibt es das Prickelnde, Besondere " willst du mein Himmel sein (https://www.youtube.com/watch?v=JUBUC23VVRQ) oder kannst dich mal melden, ich geh erstma tanzen (https://www.youtube.com/watch?v=Ds2jXjIZn2w)"... Die richtigen Worte zu finden reicht manchmal aus. Ne. Einmal Fetz bitte oder I´m in motion (http://madeby-elena.de/shop/)

Pressekontakt:

E-LENA
E-LENA -
- - - -
015788956677
e@madeby-elena.de
http://www.madeby-elena.de

Firmenportrait:

Lifestyle Sound-Bild-Design

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.