Michelin-Stern für "Summer Pavilion" im The Ritz-Carlton, Millenia Singapore

Veröffentlicht von: global communication experts
Veröffentlicht am: 20.08.2016 15:16
Rubrik: Urlaub & Reise


(Presseportal openBroadcast) - Chevy Chase/ Frankfurt, 18. August 2016 – The Ritz-Carlton, Singapore erhielt mit Erscheinen der Erstausgabe des Guide Michelin Singapur für sein kantonesisches Restaurant „Summer Pavilion“ den ersten Michelin-Stern. In der Stadt der Löwen ist es somit das einzige chinesische Restaurant auf Sterneniveau.
Peter Maingy, General Manager des The Ritz-Carlton, Millenia Singapore: „Wir freuen uns sehr, dass das Summer Pavilion einen Stern des weltberühmten Guide Michelin erhalten hat. Diese Auszeichnung bestätigt unsere Leidenschaft für kulinarische Exzellenz in einer Metropole, die als Paradies für Gourmands und Gourmets bekannt ist. Ohne die Ladies und Gentleman und das kulinarische Team des Restaurants wäre dieser Stern nicht möglich gewesen. Sie haben sich der Aufgabe verschrieben, für ihre Gäste einzigartige gastronomische Erfahrungen zu kreieren.“
Chefkoch Cheung Siu Kong führt seit 2003 Teil das Summer Pavilion, 2014 übernahm er die Position des Chinese Executive Chef und seitdem arbeitete er unermüdlich daran, das hoteleigene Restaurant auf Michelin-Niveau zu bringen. Im Rahmen einer umfassenden Renovierung wurde das Summer Pavilion Ende 2015 zu einem zeitgenössischen Restaurant mit insgesamt sechs exquisiten Speise-Räumen.
„Meine Kochphilosophie ist simpel: Ich bin der Überzeugung, dass der Schlüssel zu authentischer kantonesischer Küche in bescheidenen Techniken liegt, die die natürlichen Aromen der Zutaten zur vollen Entfaltung bringen. Trotz mehr als 25 Jahren, die ich bereits in der Branche bin, wird meine Leidenschaft stets neu angetrieben – immer dann, wenn meine Gerichte ein Lächeln in die Gesichter meiner Gäste zaubern, “ sagt Chefkoch Cheung.
Um diese prestigeträchtige Auszeichnung zu zelebrieren, hat das Team des Summer Pavilion eine Reihe von Spezialmenüs zusammengestellt, die einige von Chefkoch Cheung’s emblematischen Gerichten präsentieren. Darunter befinden sich in Honig mariniertes Iberico-Schwein vom Grill, marinierte Meerohr-Muscheln aus Südafrika mit einem Dressing von geröstetem Sesam, doppelt gekochte Suppe von der Wellhornschnecke mit Fischmagen und Hühnchen in einer ganzen Kokosnuss und gedünsteter Reis mit Hummer und sautierten Würfeln vom japanischen Wagyu-Rind.
Weitere Informationen unter www.ritzcarlton.com.

Über The Ritz-Carlton, Millenia Singapore
Zentral im Marina Bay-Viertel von Singapur gelegen, zeichnet sich das Luxus-Hotel mit seinen 608 Zimmern seit jeher durch seine unvergleichliche Gastfreundschaft aus, für die Ritz-Carlton steht. Spannende Attraktionen wie die Gardens by the Bay, das Art Science Museum, die Integrated Resorts und der Singapore Flyer liegen nur wenige Minuten entfernt, während mehr als 2.000 Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants über die überdachte Sky Bridge erreichbar sind. Bekannt für eine spektakuläre Aussicht aus den geräumigen Zimmern und Suiten, bietet das 5-Sterne-Hotel eine exklusive Club Lounge im 32. Stock. In den verschiedenen Restaurants können die Gäste regionale und authentische Küche kennenlernen oder im Outdoor-Pool und 24-Stunden-Fitnessstudio entspannen.
Über The Ritz-Carlton Hotel Company, L.L.C.
The Ritz-Carlton Hotel Company, L.L.C. mit Sitz in Chevy Chase, Maryland (USA) betreibt 90 Hotels und Resorts in Nord- und Südamerika, Europa, Asien, Afrika, der Karibik und im Nahen Osten. Über 30 weitere Hotels und Eigentumsanlagen sind in Voreröffnung oder Planung. The Ritz-Carlton ist das einzige Dienstleistungsunternehmen, das zweimal in Folge den renommierten Qualitätspreis „Malcolm Baldrige National Quality Award“ des amerikanischen Wirtschaftsministeriums für außergewöhnlichen Kundenservice gewonnen hat. Informationen und gebührenfreie Reservierungen unter Telefon 0800-1812334 (in Deutschland), Telefon 0800-201127 (in Österreich) und Telefon 0800-553986 (in der Schweiz) sowie unter www.ritzcarlton.com. The Ritz-Carlton Hotel Company, L.L.C. ist hundertprozentiges Tochterunternehmen von Marriott International, Inc. (NASDAQ:MAR).
The Ritz-Carlton Hotel Company hat keine Häuser in Großbritannien und ist unabhängig vom The Ritz London.

Pressekontakt:

Global Communication Experts GmbH
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit The Ritz-Carlton Hotel Company
i.A. Gabriele Kuminek / Stefanie Mehlhorn / Maria Sophia Bach
Hanauer Landstr. 184
60314 Frankfurt
p: +49 69 17 53 71-028/-026/-062
f: +49 69 17 53 71-029/-027
m: presse.ritzcarlton@gce-agency.com
w: www.gce-agency.com

Firmenportrait:

Über global communication experts:

Die Frankfurter Kommunikations- und Marketing-Agentur Global Communication Experts GmbH (GCE) hat sich auf Kunden in der Tourismus –und Lifestyle-Industrie spezialisiert und bietet PR-Dienstleistungen, Werbung, Corporate Publishing sowie generell Marketing & Sales Services an.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.