Tiefe Hypnose zum Abnehmen bei Dr. Elmar Basse

Veröffentlicht von: Dr. Elmar Basse - Hypnose Hamburg
Veröffentlicht am: 21.08.2016 23:56
Rubrik: Gesundheit & Medizin


(Presseportal openBroadcast) - Endlich schlank mit klinischer Hypnose in der Praxis für Hypnose Hamburg bei Dr. Elmar Basse

Mit Diäten ist es oft nicht getan, um sein Wunschgewicht zu erreichen, sagt der Hypnosetherapeut Dr. Elmar Basse von der Praxis für Hypnose Hamburg (https://www.hypnose-hamburg.biz/gewicht-abnehmen/). Zwar ist es richtig, so Elmar Basse, dass meistens eine Veränderung des Essverhaltens notwendig ist, um eine Gewichtsreduktion zu erreichen. Viele Menschen machen aber bekanntlich die Erfahrung, dass die anfänglichen Erfolge, die durch Diäten entstehen können, schnell zu verpuffen drohen, wenn der zu Beginn vorhandene Elan nachlässt.
Meist sind wir Menschen am Anfang besonders motiviert, sagt der Hypnosetherapeut Dr. Elmar Basse. Der Entschluss, eine Änderung in das eigene Leben zu bringen, um eine Verbesserung unserer Gesundheit oder unserer sonstigen Lebensbedingungen zu erreichen, kann eine Menge Kräfte freisetzen. Das ist von der Natur auch gut so eingerichtet, denn wenn es nicht diesen anfänglichen Motivationsschub gäbe, würde es in vielen Fällen schwer sein, sich überhaupt daranzumachen, eine Veränderung in die Wege zu leiten.
Die Kehrseite der Medaille ist laut dem Hypnosetherapeuten Dr. Elmar Basse jedoch, dass der Anfangselan sich schnell erschöpfen kann und dann auch der Veränderungswille erlahmt, mit der häufigen Folge, dass man wieder in alte Muster zurückfällt.
Hier könnte die Annahme dann naheliegen, dass es eben nur darauf ankomme, bei den einmal getroffenen Entscheidungen zu bleiben und sie "durchzuziehen". Das aber wäre, so der Hypnosetherapeut Dr. Elmar Basse, eine problematische Sichtweise. Denn es könnte ja sein, dass die Entscheidung selbst vielleicht nicht ganz passend für uns ist. Wie oft erleben wir es, dass Dinge, die wir in einem Moment für richtig halten, sich einige Zeit später als fehlerhaft oder wenig sinnvoll erweisen? Immer wieder müssen wir Anpassungsprozesse vornehmen und unser inneres und äußeres System neu justieren, damit wir den richtigen Weg finden und unser Ziel erreichen können (das sich ja, das kommt erschwerend hinzu, auch immer wieder modifizieren kann).
Was aber ist der innere Kompass, der uns immer wieder ermöglicht, unseren Weg zu finden? Dieser innere Kompass ist, so sagt der Hypnosetherapeut Dr. Elmar Basse, unser Unbewusstes. Denn tief in unserem Inneren lebt der Wille, gesund zu sein und ein gelingendes Leben zu führen. Wenn wir auf unser sogenanntes Bauchgefühl hören, erhalten wir immer wieder Botschaften, dass gewisse Dinge für uns nicht gut sind, es sind Warnsignale, die vom Körper, vom Unbewussten, kommen, die wir aber leider zu oft überhören.
Mit Hypnose, wie sie Dr. Elmar Basse in seiner Praxis für Hypnose Hamburg anwendet, ist es möglich, einen Kontakt zum Unbewussten herzustellen, zu den Kräften, die uns in unserem Inneren bewegen. Wir alle wissen, dass wir dann wirklich motiviert sind, wenn wir etwas tiefinnerlich wollen, wenn wir uns innerlich wirklich dazu entschieden haben. Mit Hypnose bei Dr. Elmar Basse können Wünsche im Inneren einen Platz finden und den ganzen Menschen durchdringen. Und zugleich können wir mit unserem bewussten Verstand auch immer wieder die nötigen Modifikationen vornehmen und den richtigen Weg im Dickicht des Lebens finden.

Pressekontakt:

Dr. Elmar Basse - Hypnose Hamburg
Elmar Basse
Glockengießerwall 17 20095 Hamburg
040-33313361
elmar.basse@t-online.de
http://www.elmarbasse.de

Firmenportrait:

Macht Erfahrung nicht oft den Unterschied? Klienten profitieren von der täglichen, intensiven Arbeit, die Dr. Elmar Basse mit Hypnose ausübt und die ihm eine große Erfahrung eingebracht hat.
In seiner Praxis für Hypnose Hamburg bietet Dr. Elmar Basse seit vielen Jahren klinische Hypnose und Hypnosetherapie an. Klinische Hypnose bei Dr. Elmar Basse kann bei einer großen Bandbreite von Anliegen helfen. Dazu zählen unter anderem die Raucherentwöhnung und die Gewichtsreduktion, aber auch die Behandlung von Ängsten und Schmerzen und vieles andere mehr. Gerne können Interessenten sich auch telefonisch oder per mail melden, um anzufragen, ob ihr Anliegen mit Hypnose bei Dr. Elmar Basse behandelt werden kann. Die Terminvereinbarung kann telefonisch erfolgen. Es steht aber auch ein Online-Terminkalender im Internet bereit, über den die Terminvereinbarung direkt elektronisch erfolgen kann.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.