Seit 70 Jahren den Regen fest im Griff! Schirmspezialist doppler krönt 70-jähriges Jubiläum mit neuer Superhelden-Kampagne für Bestseller-Modell Carb

Veröffentlicht von: DOPPLER - H. Würflingsdobler GmbH / doppler Schirme
Veröffentlicht am: 22.08.2016 11:32
Rubrik: Gesellschaft & Kultur


(Presseportal openBroadcast) - Das Jahr 2016 steht bei doppler, Europas größtem Hersteller im Segment hochwertiger Markenschirme, ganz im Zeichen seines 70-jährigen Jubiläums. Um das gebührend zu feiern, hat doppler unter anderem eine neue Carbonsteel-Kampagne entwickelt.

"Alt sein ist eine herrliche Sache, wenn man nicht verlernt hat, was anfangen heißt." Ein Sprichwort des österreichischen Religionsphilosophen Martin Buber, das ganz sicher auf das 1946 in Braunau gegründete Unternehmen doppler zutrifft. Mit seinen inzwischen 70 Jahren stellt der österreichische Schirmspezialist mit jeder neuen Entwicklung und Innovation unter Beweis, dass er ganz sicher nicht alt, sondern funktionell und auch modisch auf höchstem Niveau und dem Zeitgeist entsprechend arbeitet. Die Erfolgsgeschichte des inzwischen von Hermann und Margit Würflingsdobler in dritter Generation geführten Familienunternehmens wird getragen von einem eindrucksvollen Erfindergeist, unvergleichlichem Produktions Know How und der Liebe zum Schirm, sichtbar in jedem noch so kleinen Detail. Ihnen und ihren 180 Mitarbeitern ist es gelungen, das Image des Regenschirms so zu beeinflussen und zu verändern, dass der Schirm heute viel mehr als ein rein funktionelles Produkt ist, das einen nur vor dem Nasswerden schützt, sondern er ist modisches Accessoire, das einen Look aufwertet oder ihn perfekt ergänzt. Die umfangreiche Auswahl an technisch unterschiedlichen Produkten sowie das große Angebot modischer Dessins lässt so gut wie keinen Wunsch offen, das Sortiment reicht vom praktischen und handlichen Taschenschirm bis hin zu den ausgefallensten und aufwendigsten Manufakturschirmen. Auch beim Design des Schirmdachs wird jeder fündig: Neben Musterklassikern wie Karos, Punkten und Streifen finden sich plakative Dessins mit Drucken und einzigartigen Mustern bis hin zu von Hand verzierten Einzelschirmen, gefertigt in der hauseigenen Manufaktur. Die Preisrange reicht von 9,95 Euro für einen Taschenschirm bis hin zu knapp 2000 Euro für einen Schirm mit Echtsilbergriff.
Dass auch im Segment Regenschirme noch Innovationen möglich sind, beweist doppler mit seinem Bestseller-Modell Carbonsteel, der Regen, Wind und Sturm bis mindestens 100 Stundenkilometern trotzt. Zielsetzung war es, einen Schirm zu entwickeln, der mit außergewöhnlicher Belastbarkeit und gleichzeitig geringem Gewicht überzeugt. Dieses Ziel konnten die Schirmexperten dank der Entwicklung eines extrem harten Stahls mit überdurchschnittlicher Elastizität sicherstellen. Anlässlich des Firmenjubiläums erfreut uns doppler mit einer brandneuen Werbekampagne, die diesen "Super-Schirm" in den Vordergrund stellt. Egal ob Businesslady, Familienvater oder Schulkind, dank der Kombination modischer Dessins mit unterschiedlichen Formaten, sind die Schirme auf unterschiedliche Zielgruppen zugeschnitten und passen sich allen Situationen und Wünschen an. Bei Carbonsteel findet jeder seinen passenden und treuen Begleiter. Und ab sofort macht Carbonsteel uns zu wahren Superhelden im ewigen Kampf gegen Regen, Wind und Wetter.
Doppler - seit 70 Jahren der Superheld unter den Regenschirmen!

Pressekontakt:

PR
Anja Sziele
Infanteriestrasse 11a, B2 80797 München
089203003261
anja@anjasziele.de
http://www.anjasziele.de

Firmenportrait:

Seit über 60 Jahren erzeugen mittlerweile etwa 160 hochqualifizierte Mitarbeiter in Braunau am Inn exklusive Qualitätsprodukte.

Die Fa. doppler ist der bedeutendste Produzent von Regen- und Gartenschirmen in Europa. Auf dem Gebiet von modischen Qualitätsschirmen hat doppler eine Vorreiterrolle.

doppler hat das riesige Plus, die zwei bedeutensten Schirmmarken zu besitzen: Knirps (mit dem Schweizer Partner Strotz) und doppler. Außerdem werden erfolgreich in Lizenz Produkte für s.Oliver und bugatti produziert und vertrieben.

Der Tradition verbunden zu bleiben und gleichzeitig die wirtschaftlichen Notwendigkeiten der Zeit zu erkennen und frühzeitig darauf zu reagieren, ist das Erfolgsrezept der Firma doppler.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.