Guess Whos Back ab sofort vorbestellen!

Veröffentlicht von: geileralsdu Records
Veröffentlicht am: 22.08.2016 12:08
Rubrik: Gesellschaft & Kultur


(Presseportal openBroadcast) - 26.08.2016 bei Amazon und iTunes

Guess Whos Back? KramD is back und er kommt mit derart gewaltigem Zündstoff, dass selbst die stärksten Wände erbeben werden. Dabei heizen explosive Rhymes und ein mächtig heißes Wortfeuerwerk ordentlich die Ohren ein. Denn geileralsdu Records präsentiert bombigen, deutschsprachigen Hip-Hop in seiner epischen Vollendung. Die neue extravagante Single "Guess Whos Back" kann seit dem 19.08.2016 bei Amazon und iTunes vorbestellt werden.

Bereits mit seiner unter geileralsdu veröffentlichten Single "Nie An Mich Geglaubt" feierte er Platzierungen an der Spitze der Charts99. Überlegen führt er die Kategorie Streaming im Mai und Juli 2016 an. Das hat er dem eingängigen Song "Sag Mir Wer" zu verdanken, der sowohl in der ursprünglichen, als auch in einer rein instrumentalen Version verfügbar ist. Der Rapper gewährt unter www.youtube.com/c/kramd spannende Einblicke in seine wundervollen Lieder. Außerdem finden sich dort jede Menge Tracks seiner eindrucksvollen EP "Herzblut", die er unter seinem alten Pseudonym Dmark veröffentlichte.

Wer noch mehr Infos zum beispielhaften Talent des jungen Musikers erhalten möchte, schaut am besten bei Facebook, Twitter oder Instagram vorbei. Likes oder Abos seiner Kanäle sorgen regelmäßig für detaillierte Eindrücke aus dem spannenden Leben des authentischen Hip-Hoppers. Egal ob sein musikalischer Werdegang oder seine vielschichtigen, privaten Erlebnisse, all das wird mit lustigen Fotos oder kurzen Videos dokumentiert. Zudem hat man die Möglichkeit sich, mit dem sympathischen und kontaktfreudigen Künstler auszutauschen. Er hat für jeden seiner über 1600 Followern Zeit.

Unter folgenden Links gelangt ihr zu seinen Social-Media Plattformen:

Facebook: www.facebook.com/kramdofficial
Twitter: www.twitter.com/kramdofficial
Instagram: www.instagram.com/kramdofficial
YouTube: www.youtube.com/c/kramd

Seit dem 19.08.2016 kann man "Guess Whos Back" vorbestellen. Dabei stellt der Song die zweite Singleauskoppllung des Albums "GAD" dar. Und die ersten hundert Vorbesteller erwartet ein ganz besonderes Geschenk. Sie erhalten ein limitiertes GWB Poster. Wer also auf fette Beats und gnadenlos perfekte Reime nicht verzichten kann und nach einem Stillen des Verlangens nach erstklassigem Entertainment sehnt, kommt hier garantiert voll und ganz auf seine Kosten, denn jede einzelne Zeile trifft direkt tief ins Schwarze und brennt sich ins Gedächtnis. KramD ist sowas von zurück und fegt euch seinen erstklassigen Hip-Hop, der seinesgleichen sucht, um die Ohren.

Amazon: www.amazon.de/dp/B01KP0TQT0

Pressekontakt:

geileralsdu Records
Andreas Schmidt
Dr.-Martin-Luther-Str. 3 96264 Altenkunstadt
015165178751
info@geileralsdu.de
http://www.geileralsdu.de

Firmenportrait:

Plattenfirma, Tonstudio, Verlag

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.