Talk im Train - Online Marketing mit Michael Kohlfürst

Veröffentlicht von: PromoMasters Online Marketing
Veröffentlicht am: 23.08.2016 10:32
Rubrik: IT, Computer & Internet


(Presseportal openBroadcast) - Unterwegs im Zug mit Fachgespräch

Langweilige Zugfahrten waren gestern. Wer sich heute den richtigen Tag für eine Fahrt mit der Bahn aussucht, kann seine Reisezeit für ein Online Marketing Fachgespräch mit Michael Kohlfürst nutzen. Kohlfürst ist mit seiner Agentur PromoMasters bereits seit 1999 mit der Optimierung von Webpräsenzen erfolgreich. Bei "Talk im Train" teilt er gerne sein Wissen und seine Erfahrungen mit Kollegen, Unternehmern, Studenten und anderen Marketing-Interessierten. "Talk im Train" erfreut sich seit zwei Jahren großer Beliebtheit, die Termine werden vorab über soziale Netzwerke wie Facebook, LinkedIn oder Xing angekündigt.

#talkimtrain - SEO, Social Media und Analyse

Auch eine Fahrt mit der Transsibirischen Eisenbahn - von Peking bis Moskau immerhin eine ganze Woche - wäre wohl nicht lang genug, um alles über Online Marketing und Suchmaschinenoptimierung zu erfahren. Bei "Talk im Train" geht es vorwiegend um konkrete Fragen und aktuelle Trends. Unter anderem sind folgende Themen im Gespräch:

- Optimierung von Websites für Besucher und Suchmaschinen
- Mobile und Responsive Design
- Maps-Dienste
- Social Media
- Bewertungsportale
- Analysen und Erfolgsmessung
- Bezahlte Anzeigen

"Bringen auch Sie Ihr Online Marketing auf Schiene! Der nächste Termin für "Talk im Train" wird rechtzeitig über Xing, LinkedIn und Facebook bekannt gegeben. Wer sich vorab schon mit den Themen beschäftigen möchte, findet auf der Webpage jederzeit aktuelle Informationen über Online Marketing, Suchmaschinenoptimierung und Wege für eine verbesserte Auffindbarkeit im Internet" so Kohlfürst im Gespräch. Auch Workshops für den Bereich Online Marketing und SEO werden regelmäßig angeboten http://www.promomasters.at/seminar/

Pressekontakt:

PromoMasters Online Marketing
Mag. Andrea Starzer MBA
Quellenweg 4 5081 Anif
+43 6246 76286-0
info@promomasters.at
http://www.promomasters.at/

Firmenportrait:

PromoMasters Online Marketing Ges.m.b.H. mit Sitz in Anif Salzburg ist spezialisiert auf die bessere Auffindbarkeit von Unternehmen, Produkten und Services im Internet. Seit 1999 erarbeitet die Agentur für Suchmaschinenoptimierung, SEO & SEA Konzepte für internationale Kunden aus Tourismus, Industrie und Handel, setzt diese um und wertet die Universal Search Erfolge aus. Universal Search umfasst die Auffindbarkeit bei internationalen Suchmaschinen, Social Media und Mobile Marketing sowie Employer Branding des mehrfach ausgezeichneten und zertifizierten Unternehmens PromoMasters®.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.