Immer schön am Ball bleiben - IBsolution beim 2. Freiberger Firmencup 2016

Veröffentlicht von: IBsolution GmbH
Veröffentlicht am: 23.08.2016 15:24
Rubrik: IT, Computer & Internet


(Presseportal openBroadcast) - Heilbronn, 23.08.2016 - Die IBsolution GmbH hat als Firmenmannschaft und Sponsor am 2. Freiberger Firmencup 2016 teilgenommen. Das Turnier fand unter professionellen Rahmenbedingungen am 23.07.2016 im Sportzentrum Wasen statt.

22 Firmenmannschaften haben in über 80 Spielen um den Titel gekämpft. Auch die IBsolution GmbH war mit einer hoch motivierten Firmenmannschaft und einem eigenen Stand vertreten. Das große Ziel war es, die Vorrunde erfolgreich zu absolvieren, um in die Hauptrunde einzuziehen. Hierbei standen vor allem der Teamgeist und der Spaß im Vordergrund, auch wenn es Preisgelder und einen Pokal zu gewinnen gab.

Dem Team der IBsolution gelang die Überraschung. Die Mannschaft hatte in dieser Form vorher nur einmal zusammen trainiert. Trotzdem konnten die Kicker aus Heilbronn mit tollen Spielzügen, Teamgeist und einem Topscorer im Sturm überzeugen. Somit zog das Team unter den Augen der Geschäftsführung in die Hauptrunde ein. Dort konnte man in den ersten beiden Spielen zwar noch Punkte erkämpfen, im weiteren Verlauf des Turniers ließen die Kräfte aber nach. Das Team schied letztendlich erhobenen Hauptes in der Hauptrunde aus und freut sich bereits jetzt auf das nächste Jahr.

Als Sponsor des Sportevents unterstützt die IBsolution GmbH einen wohltätigen Zweck, dem ein Teil der Turniereinnahmen zu Gute kommt. Auch für die kleinen und großen Fans war bestens gesorgt, für die kleinen Zuschauer gab es eine Hüpfburg und auch die großen Fans kamen bei der anschließenden Party mit DJ und Cocktails voll auf ihre Kosten.

Bildquelle: @Pixabay

Pressekontakt:

IBsolution GmbH
Natascha Unger
Im Zukunftspark 8 74076 Heilbronn
07131-2711-0
online-marketing@ibsolution.de
http://www.ibsolution.de

Firmenportrait:

Die IBsolution GmbH ist ein kompetentes IT-Beratungsunternehmen und ein vertrauensvoller Partner, der seine Kunden durch Spezialwissen in den Bereichen Business Intelligence, Enterprise Security, Enterprise Technologies, Prozessoptimierung, Cloud und Stammdatenmanagement erfolgreich macht. Das Beratungshaus wurde 2003 von drei ehemaligen SAP-Mitarbeitern gegründet und ist heute an fünf Standorten europaweit vertreten: Heilbronn (Headquarters), München, Neuss, Sofia (Bulgarien), Zürich (Schweiz).

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.