Gateway Brazil Relaunch - moderne responsive Website, neues Logo und neue Marke Gateway Lateinamerika

Veröffentlicht von: Gateway Brazil GmbH
Veröffentlicht am: 25.08.2016 15:57
Rubrik: Urlaub & Reise


Gateway Lateinamerika - neue Marke der Gateway Brazil GmbH
(Presseportal openBroadcast) - Leipzig, 25.08.2016 – Der Reiseveranstalter Gateway Brazil hat sein Corporate Design komplett überarbeitet und präsentiert sich ab August in neuem Look. Sowohl das Logo als auch der Internetauftritt des Brasilienspezialisten wurden neu gestaltet. Das veränderte Erscheinungsbild stärkt das Profil von Gateway Brazil. Zudem wurde die neue Marke Gateway Lateinamerika gegründet, um die bisher über Gateway Brazil angebotenen Länder Mittel- und Südamerikas zu bündeln und sich als Spezialist für Lateinamerika zu positionieren.

Beide Webseiten der Marken Gateway Brazil und Gateway Lateinamerika wurden technisch und strukturell an die modernen Useranforderungen angepasst und erscheinen in einem frischen, aufgeräumten und klaren Look mit starken Bildern. Dank des responsive Designs passen sich die Internetseiten allen mobilen Endgeräten an. Für beide Marken wurde ein neues Farbspektrum entwickelt, welches den Wiedererkennungswert erhöhen und gleichzeitig die Verbundenheit beider Labels stärken soll.

Gateway Lateinamerika bietet die ganze Vielfalt Mittel- und Südamerikas und wird sein Länderportfolio stetig ausbauen. Zeitgleich mit der neuen Website gingen auch die neuen Destinationen Guatemala und Belize an den Start. Gateway Brazil bleibt indes als eigenständige Marke erhalten und wird seine Aktivitäten zukünftig allein auf sein Kernland Brasilien fokussieren. Der 2005 gegründete Reiseveranstalter Gateway Brazil blickt unter deutsch-brasilianischer Führung auf mehr als zehn Jahre Erfahrung und unzählige Reisen nach Brasilien und Lateinamerika zurück. Von der ausgeprägten Branchen- und Ländererfahrung, welche auf der persönlichen Reiseerfahrung aller Mitarbeiter beruht, profitiert auch die neue Marke Gateway Lateinamerika.

Der Fokus beider Marken liegt auf hochwertigen, individuellen Rundreisen, Mietwagentouren, frei miteinander kombinierbaren Reisebausteinen sowie ausgewählten landestypischen und exklusiven Unterkünften. Jede Reise ist ein Unikat und wird nach den Wünschen der Kunden individuell maßgeschneidert. Mit seiner außerordentlichen Expertise machen Gateway Brazil und Gateway Lateinamerika jede Reise zu einem ganz besonderen Erlebnis.

Pressekontakt:

Gateway Brazil GmbH
Giselle Beyer Thó
Karl-Heine-Str. 99 | D-04229 Leipzig
Tel: +49 (0) 341 – 392 813 026
Fax: +49 (0) 341 – 392 813 029
E-Mail: giselle@gateway-brazil.de
Web: www.gateway-brazil.de| www.gateway-lateinamerika.de

Firmenportrait:

Gateway Brazil ist ein Spezialreiseveranstalter für Brasilien und Südamerika. Alle Reisen werden nach individuellen Wünschen maßgeschneidert. Gateway Brazil bietet sowohl komplette Reisen als auch einzelne Reisebausteine und Hotels, die beliebig miteinander kombiniert werden können. Das Unternehmen besitzt mehr als neun Jahre Erfahrung und bietet kompetente Beratung, die auf persönlicher Kenntnis der Reiseländer beruht. Gateway Brazil wurde 2005 in Reutlingen gegründet und ist seit 2012 in Leipzig ansässig.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.