die dialogagenten erweitern ihre Geschäftsführung

Veröffentlicht von: die dialogagenten
Veröffentlicht am: 26.08.2016 18:08
Rubrik: Finanzen & Versicherungen


(Presseportal openBroadcast) - Gottfried Werner verstärkt die Wuppertaler Dialogmarketing-Agentur

Die Wuppertaler Fullservice-Agentur die dialogagenten gewinnt Gottfried Werner für ihre Geschäftsführung und stärkt sich damit in den Bereichen Finanzen, Partner Relations und Sales. Mit seinem vielschichtigen Netzwerk ist er eine gute Ergänzung für die Agentur, die mit CRMPATHY eine der ersten Empathischen CRM-Lösungen auf den Markt gebracht hat.

Gottfried Werner verstärkt seit April 2016 die Geschäftsführung der dialogagenten aus Wuppertal. Mit dem Experten, der seine Wurzeln in den steuerberatenden Berufen hat, steht der Agentur ein umfangreicher Erfahrungsschatz aus den Bereichen Business Development und B2B-Kooperationen (Partner Relations und Sales) zur Verfügung. Seinen Werdegang startete Gottfried Werner bei einer Schweizer Leasinggesellschaft, zuletzt als Mitglied der Geschäftsführung. Im weiteren Verlauf war er für eine deutschlandweit agierende Projektentwicklungsgesellschaft aus dem Rheinland tätig, für die er neben diversen Projektverantwortlichkeiten auch die Zusammenarbeit mit einem Niederländischen institutionellen Investor steuerte.

2009 stieg er in das Beratungsgeschäft ein. Zu seinen Kunden zählten während seiner Laufbahn unter anderem Gesellschaften der Axel Springer Gruppe, die Deutsche Post AG, die Mediengruppe Klambt und Ströer. Desweiteren war er für Investoren aus den Bereichen Projektentwicklung, Energie, IT und Software tätig.

"Mit Gottfried Werner stößt nicht nur ein erfahrener B2B-Experte zu uns, sein Netzwerk aus unterschiedlichsten Branchenbereichen wird für unsere neue CRM-Lösung CRMPATHY eine entscheidende Rolle spielen. Wir freuen uns sehr, dass er sich dazu entschieden hat, gemeinsam mit uns die dialogagenten weiterzuentwickeln", sagt Sven Bruck über das neue Mitglied der Geschäftsführung. Gottfried Werner selber freut sich auf die kommenden Aufgaben: "Ich fühle mich in den Räumlichkeiten der Wuppertaler Agentur schon wie zu Hause und bin fest entschlossen, die Zukunft von so einer innovativen CRM-Lösung nachhaltig mitzugestalten."

Pressekontakt:

zuhoeren - agentur für kommunikation
Marciel Riemann
Hauptstraße 64 91054 Erlangen
09131 9208630
presse@agentur-zuhoeren.de
www.agentur-zuhoeren.de

Firmenportrait:

Seit mehr als 25 Jahren agieren die dialogagenten als Strategieberater, Softwarepartner und IT-Dienstleister für Dialogmarketing und CRM in Deutschland. Ergänzt wird dieses Spektrum seit 2010 durch eine Kreativabteilung, die auf die Konzeption von dialogstarken Marketingstrategien und -instrumenten ausgerichtet ist. Somit bieten die dialogagenten CRM und Kundendialog aus einer Hand.

Mit der Erfahrung aus mehr als 20 Jahren Zusammenarbeit mit der deutschen Automobilindustrie, 10 Jahren Integration von Handelspartnern in CRM-Strategien und mehr als 500 Projekten innerhalb des Kundenmanagements entwickelten die dialogagenten mit CRMPATHY ein innovatives Marketingwerkzeug aus der Praxis für die Praxis.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.