HNG Financial Services, Finanzdienstleistung mit System

Veröffentlicht von: HNG Financial Services
Veröffentlicht am: 29.08.2016 10:08
Rubrik: Finanzen & Versicherungen


(Presseportal openBroadcast) -

HNG Financial Services als Marke der HNG Verwaltungs AG aus Wiesbaden, die dem Wunsch seitens der betreuten Mandanten nachkam, auch andere Bereiche der Finanzdienstleistung aufzugreifen und beratend tätig zu werden. Mit der System-Familie wurde ein Netzwerk geschaffen, welches in Deutschland einzigartig ist.

Der Anspruch ist klar, die HNG Financial Services bietet Finanzdienstleistung auf hohem Niveau und lässt dabei die mehr als 20-jährige Erfahrung in der Betreuung von Mandanten einfließen. In den letzten Jahren wurden über 2.000 Mandanten mit dem Konzept der SystemImmobilie überzeugt und erfolgreich zum Thema Immobilien beraten. Vor einigen Jahren entschloss man sich das Angebot zu erweitern und die Mandanten nun auch in der kompletten Finanzdienstleistungswelt zu betreuen. Aus einem Sachwertspezialisten wurde ein umfassend beratender Allfinanzdienstleister. Dabei gibt es einige Argumente, die für die Leistungsfähigkeit der HNG Financial Services sprechen wie z. B. langjährige Erfahrung, durchdachte Konzepte, einfaches System, unabhängige Beratung, Beratung vor Ort, ganzheitlicher Ansatz, fundiertes Wissen und ein partnerschaftlicher Umgang mit den Mandanten.

In Deutschland steht der Mandant vor einem breiten Angebot an Finanzdienstleistern. Versicherungen, Bausparkassen, Kapitalanlagegesellschaften, Banken usw. entwickeln und verkaufen überwiegend ihre eigenen Angebote und die angeschlossenen Tochterunternehmen. Die HNG Financial Services kann den Markt nicht ändern, aber es besser machen, denn von den Beratern der HNG Financial Services wird der Mandant frei und unabhängig beraten.

Die Spezialisten der HNG Financial Services beraten ihre Mandanten bei der Versicherungsauswahl, bei der für ihn passenden Hypothekenbank, der sinnvollen Ergänzung seines Vorsorgeportfolios. Darüber hinaus können die HNG Financial Services ein vertrauensvoller Partner für den Vermögensaufbau sein.

Geboten wird keine Patentlösung. Die Berater wollen zunächst den Mandanten und seine Wünsche kennenlernen, um ihm dann seine Möglichkeiten aufzeigen zu können. Dadurch erwirbt er fundiertes Wissen, wählt zwischen Alternativen und trifft eine Entscheidung, die für ihn wertvoll ist und die er verantworten kann.

Das Beratungsangebot besteht aus den Bereichen SystemImmo, SystemRente, SystemHypo, SystemAssekuranz und SystemVermögen.

"Unsere Leistungsfähigkeit ist darauf begründet, dass unsere Spezialisten vernetzt arbeiten. Dadurch ist es möglich, unseren Mandanten in jeder Sparte ein Konzept zu erarbeiten, welches themenübergreifend aufgrund der Abstimmung untereinander funktioniert", erläutert Eric Glatt, Vorstand und Geschäftsführer der HNG Verwaltungs AG und der Glatt & Partner GmbH, die die <a href="http://www.hng-financial.de/" target="_blank">HNG Financial Services</a> darstellen. "Im übertragenen Sinne könnte man sagen, dass durch die Vernetzung innerhalb der einzelnen Bereiche, die eine Hand in der System-Familie immer weiß, was die andere tut", ergänzt Matthias Buttersack, Vorstand der HNG Verwaltungs AG und der Glatt & Partner GmbH, "hier arbeiten echte Experten Hand in Hand und vermeiden dadurch, dass eine Doppelversorgung erfolgt oder gar unnötige Angebote unterbreitet werden."

Bildquelle: Shutterstock: 374585728, hywards

Pressekontakt:

HNG Financial Services
Eric Glatt Matthias Buttersack
Frankfurter Strasse 10 & 12 65189 Wiesbaden
0611 565 78 0
info@hng-financial.de
http://www.hng-financial.de/

Firmenportrait:

Finanzdienstleistung auf hohem Niveau - wir haben seit mehr als 20 Jahren Erfahrung mit dem was wir tun.

In den letzten Jahren haben wir über 2000 Mandanten mit unserem Konzept überzeugt und erfolgreich zum Thema SystemImmobilie beraten. Vor einigen Jahren haben wir uns dazu entschlossen unser Angebot zu erweitern und betreuen unsere Mandanten nun auch in der kompletten Finanzdienstleistungswelt. Aus einem Sachwertspezialisten wurde ein umfassend beratender Allfinanzdienstleister.

Erfahren Sie mehr zu unseren starken Marken - unter dem Punkt Dienstleistungen

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.