ClickDirectPay - Ideal für Adult Website Betreiber

Veröffentlicht von: E- Untiy Solution
Veröffentlicht am: 30.08.2016 14:56
Rubrik: IT, Computer & Internet


(Presseportal openBroadcast) - Neuer Bezahldienst verzeichnet enormes Wachstum im E-Commerce und Digital Good

e-news Hamburg 30.08.16
ClickDirectPay verzeichnet in Europa und speziell in den Zielmärkte wie Deutschland und Österreich derzeit ein enormes Wachstum.

Die letzten 6 Wochen haben gezeigt, dass ClickDirectPay seine da Seins Berechtigung hat. Unsere Erwartungen für die Sommer Monate wurden übertroffen so der European Director von ClickDirectPay.

Der neue Bezahldienst bietet seit ca 14 Tagen für einige Online Shops ein Modul welches ohne Programmieraufwand integriert werden kann.

Zu den unterstützten Shopsysteme gehören unter anderem
- Gambio- Modified sowie xt:Commerce

Diese Module ermöglichen Shop Betreibern eine einfache und schnelle Integration von ClickDirectPay.

Derzeit arbeiten wir an weiteren innovativen Produkt Features welche wir unseren Händler noch dieses Jahr präsentieren werden und uns somit klar und deutlich von Mitbewerbern unterscheidet wird, so der European Director B. Katic im weiteren.

ClickDirectPay verzeichnet auch einen rasanten Wachstum im sogenannten High Risk Segment. Speziell Online Adult Website Betreiber erkennen mehr und mehr das enorme Potenzial von dem neuen Bezahldienst. Adult Merchants bzw. Adult Content Provider bietet ClickDirectPay eine echte Alternative zu gängigen Bezahlformen an. Der Bezahldienst überzeugt insbesondere durch seine sehr niedrigen Prozessingkosten im direkten Vergleich zu Kreditkartenzahlungen oder auch Giropay, Skrill uvm.

Innovativer Bezahldienst (http://www.clickdirectpay.com)

Weitere Informationen zu dem neuen Online Bezahldienst finden Interessenten unter https:// ClickDirectPay.com (http://www.clickdirectpay.com)

Pressekontakt:

E- Untiy Solution
Mark Heinrich
Koenigsallee 54A 70286 Ludwigsburg
0049-8304-65789
Press@clickdirectpay.com
www.clickdirectpay.com

Firmenportrait:

E- Unity Solutions PR- Service

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.