Fußball-Bundesliga und Tippspiel gestartet

Veröffentlicht von: Sparkassen DirektVersicherung AG
Veröffentlicht am: 31.08.2016 20:16
Rubrik: Gesellschaft & Kultur


(Presseportal openBroadcast) - Sparkassen DirektVersicherung: Jährlich gibt es Versicherungsschutz im Wert von bis zu 20.000 Euro zu gewinnen / Kostenlos mitmachen: 7. Tippspiel-Saison / Jetzt noch einsteigen

Am vergangenen Freitag legte die neue Bundesligasaison los und Bayern München konnte mit einem 6:0 über Werder Bremen gleich wieder an die Spitze stürmen. Aber auch wenn der erste Spieltag vorbei ist: Es ist noch nicht zu spät bei dem beliebten Tippspiel der Sparkassen DirektVersicherung mitzumachen. Es ist kostenlos, aber nicht umsonst, denn an jedem einzelnen Spieltag gibt es etwas zu gewinnen.

Neben Bayern konnten Borussia Dortmund, Borussia Mönchengladbach, Eintracht Frankfurt, der VfL Wolfsburg, der 1. FC Köln und Hertha BSC Berlin mit Siegen in die Saison starten. Und die ersten sechs von den derzeit fast 500 Teilnehmern können schon Gewinne abrufen. Der Tabellenerste hat 8 von 9 Partien richtig getippt, davon 4 mit dem exakt richtigen Ergebnis. Drei andere Teilnehmer lagen sogar bei fünf Partien auf dem Punkt richtig,

Woche für Woche können alle interessierten Teilnehmer (Kunden und Nicht-Kunden der S-Direkt) eine Gratis-Kfz-Versicherung für jeweils ein Jahr gewinnen. Dabei müssen sie vier von den neun Ergebnissen eines Spieltages exakt richtig vorhersagen. Pro Spieltag gibt es eine Kfz-Versicherung. Wenn mehr als ein Tipp-Teilnehmer die erforderlichen vier richtig getippten Spielergebnisse hat, entscheidet das Los. Allerdings gehen die weiteren Teilnehmer nicht leer aus, sondern können zwischen einer Privathaftpflicht- und einer Hausratversicherung wählen. Ebenfalls kostenlos für ein Jahr. Neben den einzelnen Spieltagsiegen können die Tipper auch durch das Gesamtranking noch an die Auto-Versicherung AutoPlusProtect im Wert von jeweils bis zu 500 Euro kommen. In den vergangenen Jahren wurden jeweils Versicherungen im Wert von bis zu 20.000 Euro vergeben. Die genaue Summe hängt natürlich von den Tippergebnissen ab.

Die Teilnahme ist denkbar einfach: Wer auf www.sparkassen-direkt.de geht, findet rechts ein Fußball-Icon mit dem Link zum Tippspiel. Man kann sich innerhalb weniger Minuten registrieren und teilnehmen. Wer im vergangenem Jahr schon dabei war, kann die gleichen Anmeldedaten nutzen.

Pressekontakt:

Sparkassen DirektVersicherung
Dr. Jürgen Cramer
Kölner Landstraße 33 40591 Düsseldorf
0211 / 729 84 01
juergen.cramer@sparkassen-direkt.de
http://www.sparkassen-direkt.de

Firmenportrait:

Die Sparkassen DirektVersicherung AG gehört zur größten deutschen Finanzdienstleistungsgruppe, der Sparkassen-Organisation. Als Direktversicherer kommt das Unternehmen dem Wunsch einer zunehmenden Zahl von Kunden entgegen: Der Kauf von Versicherungsprodukten und die Abwicklung von Schadenfällen sollen "direkt" erfolgen - z. B. einfach per Telefon oder Internet. Kunden mit dieser Erwartung bietet die S-Direkt das 3-S-Konzept: Sparpreise, Service und Sicherheit.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.