Alles Müsli?- Das Müsli aus dem Kühlregal vom Joghurt mit der Ecke

Veröffentlicht von: Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG
Veröffentlicht am: 01.09.2016 16:56
Rubrik: Gesundheit & Medizin


(Presseportal openBroadcast) - Revolution im Kühlregal: Molkerei Müller packt Müsli zum Joghurt mit der Ecke - Infotainment im "Blog mit der Ecke" - TV-Spot auf reichweitenstarken Sendern

Spot an: Die Molkerei Müller setzt auf das Müsli aus dem Kühlregal und stellt mit der Joghurt mit der Ecke Müsli-Range einen crunchig-knusprigen Snack für jede Gelegenheit ins Rampenlicht. Ob als Start-up-Snack, auf dem Weg zum Flughafen, vor dem Meeting oder ganz gemütlich auf der Couch - in der neuen Joghurt mit der Ecke Müsli-Range stecken fünf aufregende Geschmacks-Kreationen für die kleine Wohlfühlpause im durchstrukturierten Alltag. Die Verpackungen der neuen Joghurt-Snacks kommen im trendigen Design daher: Die Becher zeigen eine schicke Holzoptik mit schieferschwarzen Deckeln, auf denen die sortenspezifischen Zutaten einzeln abgebildet sind. Interessantes und Amüsantes rund um die neue Kollektion gibt es auf dem neuen Müsli-Blog. Unter www.allesmuesli.de finden Fans Spannendes zum Thema Müsli und alles Wichtige zu den fünf crunchigen Sorten. Ein TV-Spot auf allen reichweitenstarken Sendern und Verkostungs-Aktionen im Handel informieren über die neue Müsli-Ecken-Kollektion.
Müsli ist in: Es ist nicht nur der perfekte Start in den Tag, sondern auch ein perfekter Snack für zwischendurch, im Business-Alltag, unterwegs oder Zuhause... Für alle, für die es schnell gehen muss, hat Müsli ab jetzt ein neues Zuhause: Der Joghurt mit der Ecke kommt als Joghurt-Snack mit knuspriger Müsli-Ecke in fünf leckeren Sorten.

Auf die inneren Werte kommt es an...
Alle fünf Sorten eint ein cremiger, ungesüßter Joghurt. Herrlich kernig ist die neue Sorte "Honig Pekannuss". Hier trifft cremiger Joghurt auf mild-aromatische Pekannuss-Crunch-Mischung mit Honig. Für süße Früchtchen hat die Molkerei Müller in der neuen Sorte "White Berry" den Joghurt mit weißer Schokolade, Crunch und kleinen Himbeerflakes kombiniert. In der aromatischen Sorte "Haselnuss Roasted" lässt sich der Joghurt mit gerösteten Haselnüssen und Schokostückchen genießen. Abgerundet wird die Müsli-Range des Joghurts mit der Ecke durch den Klassiker "Knusper Original" - einem cremigen Joghurt mit Crunch-Müsli-Mix - und dem Müsli-Liebling "Knusper Schoko" aus Joghurt mit feinen Schokostückchen, Crunch und Haferflocken.

Stilvoll und stylisch genießen
Für die Verpackung der neuen Joghurt mit der Ecke Müsli-Range setzt die Molkerei Müller auf einen edlen Look: Die Becher fallen durch ihre markante Holz-Optik auf, die Deckel haben eine abgesetzte Schiefer-Optik in Schwarz. Der jeweilige Müsli-Mix ist in wertiger und leckerer Einzeldarstellung auf dem Deckel abgebildet - so erkennt man sofort, was drin ist.
"Mit der Müsli-Ecken-Kollektion im Kühlregal setzen wir auf Wertigkeit", sagt Ute Schubert, Marketingleitung bei der Molkerei Müller und ergänzt: "Nicht nur der Inhalt, sondern auch das Design spricht vor allem junge Frauen mit aktivem Lebensstil an. Als einziger Markenjoghurt bringen wir das Müsli in einer separaten Kammer unter - dadurch bleibt es knusprig-frisch!"

Der Blog mit der Ecke: Alles Müsli!
Passend zum Motto "Alles Müsli" startet zum Produktlaunch der Blog mit der Ecke: Bloggerin Trixie informiert rund um den neuen Müsli-Snack und teilt ihre persönlichen Müsli-Momente.
Auch im TV-Spot auf allen reichweitenstarken TV-Sendern ist Trixie vertreten. Der Spot pusht die Müsli-Range im Fernsehen, Verkostungen im Handel stärken die Markteinführung zusätzlich.

Bitte beachten Sie: Alle Bildrechte liegen bei der Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG

Bildquelle: Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG

Pressekontakt:

epr - elsaesser public relations
Frauke Schütz
Maximilianstraße 50 86150 Augsburg
+ 49 (0)821/ 4508 7916
fs@epr-online.de
http://www.epr-online.de

Firmenportrait:

Über die Unternehmensgruppe Theo Müller

Die Holding steuert im Molkerei-Segment die Geschäfte von Tochterunternehmen mit eigenständigen starken Marken: Müller, Müller Milk & Ingredients, Weihenstephan, Sachsenmilch und Käserei Loose.

Handelsmarken und Basis-Milchprodukte wie Butter, H-Milch, Laktosepulver und Molkeprotein ergänzen das Portfolio. Neben den Milch verarbeitenden Töchtern gehören das Verpackungsunternehmen Optipack, das firmeneigene Logistikunternehmen Culina und Müller Naturfarm, eines der größten Frucht verarbeitenden Unternehmen in Deutschland, zur Unternehmensgruppe.

Teil der Unternehmensgruppe sind auch Aktivitäten im Bereich Convenience Food. Die Produktpalette umfasst damit auch namhafte Marken im Segment gekühlte Feinkostsalate, Saucen und Fischspezialitäten wie Homann, Nadler und weitere Marken der Homann-Gruppe. Außerdem ist das Filialgeschäft von Nordsee Teil der Gruppe.
Die Unternehmen der Gruppe unter der Führung von CEO Ronald Kers und Dirk Barnard stehen für 27.000 Beschäftigte und einen Jahresumsatz von rund 6,5 Milliarden Euro.

www.muellergroup.com

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.