Nutzen von Englischtests für akademische Institutionen und Unternehmen

Veröffentlicht von: Language & Testing Service GmbH
Veröffentlicht am: 01.09.2016 17:08
Rubrik: Weiterbildung & Schulungen


(Presseportal openBroadcast) - Language & Testing Service lädt zum 3. Berliner Erfahrungsaustausch ein

Die Language & Testing Service GmbH (LTS) lädt interessierte Unternehmer sowie Mitarbeiter von akademischen Institutionen zum 3. Berliner Erfahrungsaustausch über die international anerkannten Sprachzertifikate TOEFL® ITP und TOEIC® ein. Dort können sich Interessierte über alle Bereiche informieren, in denen der Einsatz dieser Sprachzertifikate sinnvoll ist.

Kunden der LTS geben Auskunft darüber, warum für sie der Einsatz von Englischtests in ihrem Unternehmen oder ihrer Institution wichtig ist. Sie geben darüber hinaus detaillierte Hintergrundinformationen über Testinhalte, -struktur und -vorbereitung. Die Besucher erwarten viele spannende Vorträge, gehaltvolle, intensive Gespräche und natürlich ein leckeres Catering.

Schon im letzten Jahr war der Erfahrungsaustausch mit 30 Besuchern ein voller Erfolg. In diesem Jahr erwarten die Veranstalter von der LTS 40 Besucher. "Wir sind sehr gespannt, welche tollen Kontakte sich in diesem Jahr untereinander ergeben. Gerade in der heutigen Zeit ist ein interessantes und breit gefächertes Netzwerk so wichtig", sagt Judith Hackmann, Leiterin für Marketing und Vertrieb bei LTS.

Die Teilnahme ist kostenfrei. Anmeldungen sind noch bis einschließlich 7. September möglich unter https://www.language-testing-service.de/roundtable

Wann: Dienstag, 13.09.2016, von 09:30 bis 16:00 Uhr
Wo: Direkt Marketing Center der Deutschen Post, Friedrichstr. 45, 10969 Berlin

Pressekontakt:

Language & Testing Service GmbH
Judith Hackmann
Greifswalder Str. 154 10409 Berlin
+49 (0)30/ 42 08 24 40
j.hackmann@language-testing-service.de
http://www.language-testing-service.de

Firmenportrait:

LTS, mit Sitz in Berlin, wurde 2009 gegründet und ist der exklusive Vertriebspartner für ETS (Educational Testing Service) in deutschsprachigen Ländern. LTS ist verantwortlich für den Vertrieb, die Durchführung und Überwachung zahlreicher international anerkannter Sprachtestprogramme, u. a. TOEFL® ITP, TOEIC® sowie für die Testzentren in Deutschland, Österreich und der Schweiz (www.language-testing-service.de). ETS aus Princeton entwickelt, verwaltet und bewertet als Non-Profit-Organisation mehr als 50 Millionen Tests jährlich in mehr als 180 Ländern.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.