Hilfe bei negativen Bewertungen im Internet

Veröffentlicht von: Nutzerportal
Veröffentlicht am: 05.09.2016 14:48
Rubrik: Handel & Wirtschaft


(Presseportal openBroadcast) - Bewertungsportal und Onlinemarketingtool

Für die Metropolregion Rhein-Neckar wurde ein neues Webangebot gestartet: Nutzerportal ist eine Plattform für Gewerbetreibende der Region und für alle Nutzerinnen und Nutzer, die authentische Bewertungen regionaler Organisationen und Unternehmen suchen. "Wir wollen mit Nutzerportal Orientierung schaffen und negative Bewertungen im Internet hinterfragen", sagt Mitgründer Thomas Czakanski.

Das Online-Portal umfasst mehrere Themenschwerpunkte: Ein integriertes Beschwerdemanagement, das sich mit den Kunden in Verbindung setzt, um bei schlechten Bewertungen eine Schlichtung herbeizuführen, sei das Herzstück des Portals. Zweitens verbessere sich mit einem Eintrag im Nutzerportal aber auch das Suchmaschinenmarketing für Unternehmen, so Czakanski. Denn das integrierte Bewertungsmanagement des Portals trägt Gewerbetreibende optional in über 30 relevanten Bewertungsportalen und Verzeichnissen ein und ermöglicht das Teilen dieser Inhalte über alle Social Media-Kanäle. Das sei auch für die Menschen in der Region ein deutlicher Vorteil, da eine bessere Auffindbarkeit der Unternehmen im Internet die Kontaktaufnahme erleichtert. Nutzerportal kombiniert also das Thema Bewertungen und Onlinemarketing. Weitere Funktionen wie z.B ein integriertes Newsletter System sind bereits in Planung.

Zu den Machern des Portals gehören neben Thomas Czakanski, auch Andreas Münch und Florian Reith. Das Angebot richtet sich an alle Gewerbetreibende und Unternehmen der Metropolregion Rhein-Neckar.

Pressekontakt:

Nutzerportal
Thomas Czakanski
Marktstraße 65 68789 St.Leon-Rot
+49 (0) 6227 3997401
info@nutzerportal.de
http://www.nutzerportal.de

Firmenportrait:

Nutzerportal ist eine Onlinemarketing und Bewertungsplattform für die Metropolregion Rhein-Neckar. Wir geben Gewerbetreibenden und Unternehmen die Möglichkeit, das Internet effizient für Marketing und Bewertungen zu nutzen. Wir sind Ihre Full Service Agentur.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.