Interview mit dem Fleischermeister Ludger Freese

Veröffentlicht von: Internet-Marketing-Tag im Handwerk
Veröffentlicht am: 06.09.2016 10:08
Rubrik: Gesundheit & Medizin


(Presseportal openBroadcast) - Deutschlands erster Blogger im Handwerk zeigt seine Vorgehensweise und die erzielten Erfolge

Fleischermeister Ludger Freese aus Visbek im Oldenburger Münsterland ist der erste Blogger im Handwerk mit mittlerweile über 10 Jahren Blog-Erfahrung. Die erzielten Erfolge durch das Web und Social Media sprechen für sich, so gewann er u.a. für seinen Blog "Essen kommen" einen Marketingpreis und hat seine Besucherstatistik bei Suchmaschinen um 600% gesteigert.

Am 29.10.2016 berichtet Ludger Freese live beim Internet-Marketing-Tag im Handwerk in Frankfurt von seinen Blog-Erfahrungen und zeigt seine persönlichen Vorgehensweisen. Eine kleine Kostprobe gibt er in einem Interview bereits vorab.

Mehr unter:
http://internet-marketing-tag-handwerk.de/ludger-freese-erster-blogger-im-handwerk/

Pressekontakt:

0711-Netz
Thomas Issler
Parlerstrasse 4 70192 Stuttgart
0711-2591718
thomas-issler@0711-netz.de
http://www.0711-netz.de

Firmenportrait:

Das Internet bietet unendliche Möglichkeiten - auch für das Handwerk, um mehr und bessere Aufträge anzuziehen und gute Fachkräfte zu gewinnen. Wie man diese Chancen konkret anpackt, erfahren Handwerkbetriebe von netzaktiven Handwerkskollegen und Branchenkennern beim Internet-Marketing-Tag im Handwerk.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.