SEO CONSYS Suchmaschinenoptimierung München: Mehr Mut für Münchner Unternehmen beim Inbound Marketing

Veröffentlicht von: SEO CONSYS
Veröffentlicht am: 07.09.2016 08:32
Rubrik: IT, Computer & Internet


(Presseportal openBroadcast) - Bedarf nach SEO-Workshops und Weiterbildung wächst rasant - Standort in München eröffnet

Nachdem die Auftragsanfragen aus dem Raum Bayern kontinuierlich zunahmen, war es immer notwendiger geworden, für die Kunden direkt vor Ort zu sein.

Mit der Eröffnung eines Büros in München wird nicht nur den Kunden ein Ort für den persönlichen Kontakt geboten, sondern vereinfacht auch die internen Arbeitsprozesse enorm. SEO CONSYS MÜNCHEN (https://www.seoconsys.de/muenchen/) goes Bavaria.

München - Standort vieler Unternehmen mit internationaler Konkurrenz

Noch vor zwei Jahren hätte es der Geschäftsführer von SEO CONSYS, Mike Barteczko, nicht für möglich gehalten, einmal eine Außenstelle in der bayerischen Landeshauptstadt zu eröffnen. "Natürlich ist München eine der attraktivsten Städte Deutschlands und Europas. Große Unternehmen mit langer Tradition unterhalten hier einen Firmensitz oder sogar ihre Firmenzentrale", sagt Barteczko zu seinen Expansionsplänen. "Und natürlich ist München eine pulsierende Stadt mit einem tollen Angebot an Kultur, Sport und Unterhaltung. Daher war es schon immer ein persönlicher Traum, dort arbeiten zu können", sagt Barteczko weiter.

Ausreichend Fachkräfte vor Ort

Anders als auf dem Heimatgebiet in Sachsen, ist es in München weit einfacher, qualifiziertes Personal anzuwerben. Noch ist das neue Team nicht ganz komplett, das soll sich aber schnellstmöglich ändern. "Mit dem Standort in München haben wir auch ein besonderes Argumente für Bewerber. Die Erfahrung hat gezeigt, dass schon allein der Mythos München als Großstadt ein gutes Argument ist, bei SEO CONSYS vorstellig zu werden - selbst wenn die Bewerber aus einer völlig anderen Region stammen", beschreibt Barteczko die Suche nach neuem Fachpersonal.

Neuer Standort in München als Kernpunkt der Unternehmensentwicklung

Als SEO CONSYS vor zehn Jahren in einer Studenten-WG seinen Anfang nahm, hatte keiner damit gerechnet, dass eines Tages die bayerische Großstadt erobert wird. Aus heutiger Sicht ist dieser Expansionsschritt ein Ausdruck der soliden und erfolgreichen Geschäftsstrategie der letzten Jahre. "Anders als andere Agenturen, haben wir uns stark spezialisiert.[b]Unsere Kernarbeitsbereiche bei SEO CONSYS bleiben Seo-Maßnahmen und Content-Marketing.[/b]Das Konzept hat sich bisher sehr gut bewährt und die Marke SEO CONSYS weit über den heimatlichen Markt hinaus bekannt gemacht", erklärt Barteczko sichtlich stolz. Mit unserem neuen Standort in München und den neuen Teammitgliedern kommen sicher auch neue Impulse hinzu, um unsere Projekte noch besser und kreativer bearbeiten und die Ansprüche unserer Kunden jederzeit zur vollsten Zufriedenheit erfüllen zu können.

SEO CONSYS - Agentur für SEO, Online- und Content-Marketing

Als Spezialist für Suchmaschinenoptimierung und Online-Marketing verfügt SEO Consys über umfangreiche Erfahrungen auf dem Gebiet des Reputationsmanagement (https://www.seoconsys.de/reputationsmanagement/)s. Die Agentur berät Firmen- und Privatkunden zu Einsatzmöglichkeiten des ORM und entwickelt für sie passgenaue Analyse- bzw. Überwachungsstrategien, um deren Web-Reputation zu schützen und im Fall der Fälle effektiv zu verteidigen.[/b]

Kontakt: SEO CONSYS Suchmaschinenoptimierung München (https://www.seoconsys.de/seo-muenchen/)

Bildquelle: @ copyright pixabay.com

Pressekontakt:

SEO CONSYS
Andreas Meier
Nestlerstrasse 15 09117 Chemnitz
0371/80801136
info@seoconsys.de
https://www.seoconsys.de

Firmenportrait:

SEO CONSYS ist eine SEO-Agentur und Dienstleister zu den Themen SEO, Content Marketing, Usability, Social Media, E-Mail Marketing und Inbound Marketing.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.