Designbelag Gerflor Creation wird zu Gerflor Creativ

Veröffentlicht von: allfloors Service Center Berlin - mbb Ihr Bodenausstatter GmbH
Veröffentlicht am: 07.09.2016 23:56
Rubrik: Freizeit & Hobby


(Presseportal openBroadcast) - Gerflor tausch die Namen Artline, Insight und Creation gegen Creativ aus

Designbelag Gerflor Creation wird umbenannt in Gerflor Creativ (http://www.allfloors.de/navi.php?suchausdruck=gerflor+creativ)

Gerade 1 Jahr ist es her, das die bekannten Gerflor Designbelag Kollektionen Artline, Insight und Creation den einheitlichen Markennamen Gerflor Creation gefolgt von einer Zahl die ihre Nutzschichten wiedergaben erhielten. Jetzt ist es schon wieder soweit und Gerflor muss umbenennen, wohl wegen eine Markenrecht Streits. Wir stellen noch einmal alle Designbelag Kollektionen von Gerflor mit neuem Namen vor.

Gerflor Creation 30 -> Gerflor Creativ 30 -> Gerflor Creativ 30 Lock

Gerflor Creativ 30 ist die Designbelag-Kollektion mit der geringsten Nutzschicht 0,3 mm, immer noch komfortabel für den Einsatz im privaten Bereich in Wellnesstempeln und Objekten geringer Beanspruchung. Diesen Bodenbelag gibt es als Gerflor Creativ 30 zum Verkleben oder als Gerflor Creativ 30 Lock mit Klicksystem für schnelle Verlegung.

Gerflor Creation 55 -> Gerflor Creativ 55 -> Gerflor Creativ 55 Clic

Gerflor Creativ 55 Designbelag ist für die meisten gewerblichen Objekte die richtige Wahl. Mit 0,55 mm Nutzschicht stehen genug Leistungsreserven für eine hohe Beanspruchung des Design-Bodenbelages zur Verfügung. Auch Gerflor Creatic 55 gibt es zur Verklebung und mit einem Klicksystem unter dem Namen Gerflor Creativ 55 Clic. Das vertikale Klicksystem ist patentiert und erlaubt das nachträgliche Austauschen einzelner Planken.

Gerflor Creation 70 -> Gerflor Creativ 70 -> Gerflor Creativ 70 Clic

Gerflor Creativ 70 trug den Namen Creation als erster Gerflor Designbelag. Diese Innovation wurde mit der höchsten Nutzschicht von 0,7 mm in Kaufhäusern und öffentlichen Bereichen verlegt bis sie auch durch den privaten Anwender entdeckt wurde. Die vielen Vorteile der Vinyl-Designbeläge tragen natürlich auch die Gerflor Creativ 70 Bodenbeläge in ihren Genen. Natürlich auch mit vertikalem Klicksystem unter Gerflor Creatov 70 Klick

Gerflor Creation 55 X-Press -> Gerflor Creativ 55 X-Press

Gerflor Creativ 55 X-Press ist der noch junge selbstliegende Vinyl-Designbelag. Er träge auf der Rückseite ein Haftschicht, die den Bodenbelag satt und sicher leigen lässt, jedoch nicht fest verklebt. So ist Gerflor Creativ 55 X-Press einfachst sehr schnell zu verlegen sowie zusätzlich repositionierbar. Wenn es auf schnelle Bodenbelag Renovierung ankommt, ist Gerflor Creativ 55 X-Press erste Wahl.

Bildquelle: @ Gerflor

Pressekontakt:

allfloors Service Center Berlin - mbb Ihr Bodenausstatter GmbH
Maik Möller
OdF-Platz 2 16775 Löwenberger Land
033094-71987-0
webmaster@allfloors.de
http://www.allfloors.de

Firmenportrait:

allfloors.de, der Bodenbelag Fachhandel mit versandkostenfreier Lieferung bietet Bodenbeläge aller bedeutenden Hersteller. allfloors.de liefert versandkostenfrei, bietet fachlich fundierte auch telefonische Beratung, Angebotserstellung, Musterservice. Für Gewerbetreibende der Bereiche Ladenbau, Wohnungsbau, Wohnungsvermietung bzw. Hausverwaltungen, Raumausstatter und Maler bietet allfloors attraktive Händlerkonditionen.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.