Alexander Karl neuer Leiter Asset Management bei Palmira

Veröffentlicht von: Palmira Capital Partners GmbH
Veröffentlicht am: 08.09.2016 12:40
Rubrik: Handel & Wirtschaft


(Presseportal openBroadcast) -

Frankfurt, 8. September 2016 - Der auf europäische Logistikimmobilien spezialisierte Investment-Manager Palmira Capital Partners (Palmira) hat sein Team um Alexander Karl verstärkt.

Der 44-jährige Dipl.-Betriebswirt übernimmt die Leitung des Asset Managements in Deutschland und wird künftig das 8-köpfige Team von Frankfurt aus leiten. Er berichtet direkt an die Geschäftsführer Alexander Hoff und Mathias Leidgeb.

Vor seinem Wechsel zu Palmira war er seit 2008 bei Sirius Facilities tätig, zuletzt als Regional Operations Manager. Dabei verantwortete er mit seinem Team das Asset Management für 17 Gewerbeparks.

Alexander Hoff, Gründer und Geschäftsführender Gesellschafter von Palmira: "Mit Alexander Karl haben wir einen versierten Fachmann für unser Team gewonnen. Gerade jetzt, da Palmira noch aktiver auf den europäischen Märkten ist und das Fondsgeschäft ausbaut, wird er eine große Unterstützung für unser Geschäft am deutschen Standort sein."

Bildquelle: Palmira

Pressekontakt:

Targa Communications GmbH
Jochen Goetzelmann
Schillerstraße 20 60313 Frankfurt am Main
069 153 24 21-0, M. 0160 89614
jg@targacommunications.de
www.targacommunications.de

Firmenportrait:

Über Palmira Capital Partners (www.palmira-capital.com)
Die Palmira Capital Partners GmbH, Frankfurt am Main, ist ein führender, auf Logistik- und Industrieimmobilien spezialisierter Investment Manager. Palmira verwaltet ein Eigenkapitalvolumen seiner Anleger von mehr als 700 Mio. Euro und verfügt über Büros in Deutschland, Österreich, den Niederlanden, Spanien, Polen und Luxemburg.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.