Interview mit Saudi-Arabischen High-Tech Unternehmer auf ArabiaNow.org

Veröffentlicht von: Marketwire
Veröffentlicht am: 09.09.2016 10:32
Rubrik: IT, Computer & Internet


(Presseportal openBroadcast) -

(Mynewsdesk) RIYADH, SAUDI ARABIA -- (Marketwired) -- 09/08/16 -- Der saudi-arabische Unternehmer Emad Daghreri wurde vor kurzem von der Webseite ArabiaNow.org für seine Rolle in der Entwicklung des neu entstehenden Sektors für Informationstechnologie im Königreich Saudi-Arabien, interviewt.

Daghreri, 28 Jahre alt, ist Chief Information Officer des Unternehmens TAM Development LLC, einer digitalen Firma, die im Jahr 2011 gegründet wurde, um eine Platform für ein soziales Netzwerk zum Austausch von Ideen und Projekten, zu erstellen.

Während des Gesprächs mit ArbiaNow, erklärte Herr Daghreri: ?Die Vision 2030 behinhaltet viele großartige Projekte, und wir stehen damit im Enklang. Wir wissen, dass in den kommenden fünf Jahren, die Regierung und die junge Generation vermehrt miteinander arbeiten werden. Wir haben so viel Talent in Saudi-Arabien. Was wir gebraucht haben ist Fachwissen und hohe Maßstäbe. Jetzt haben wir das endlich. Die Jugend wird davon profitieren und so wird das Königreich."

Die Entwicklung des saudischen Zentrums für Informationstechnologie ist eine Schlüsselkomponente der Vision 2030 Saudi-Arabiens. Der Plan berücksichtigt eine anspruchsvolle digitale Infrastruktur als integralen Bestandteil für moderne industrielle Tätigkeiten. Das Königreich plant Partnerschaften mit dem Privatsektor, um die Infrastruktur für Telekommunikation und Informationstechnologie zu entwickeln, insbesondere für Hochgeschwindigkeitszugang zum Internet.

Daghreri beendete das Gespräch mit den Worten: ?Als die junge Generation wollen wir Teil dieser Zusammenarbeit sein. Unsere Entscheidungsträger müssen unsere Stimmen hören. Wir wollen Geschäftsführer sein und wir wollen den Wettbewerb. Jetzt haben wir das endlich. Es ist großartig zu sehen, dass die neue Regierung dabei hilft, die Zukunft für uns alle besser zu gestalten."

Contact
ArabiaNow
info@arabianow.org

Pressekontakt:

Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325 90245 El Segundo
-
intldesk@marketwire.com
http://www.marketwire.com

Firmenportrait:

-

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.