Streetstyles für kalte Tage

Veröffentlicht von: McKINLEY
Veröffentlicht am: 09.09.2016 11:24
Rubrik: Freizeit & Hobby


(Presseportal openBroadcast) - McKINLEY präsentiert die Urban-Outdoorkollektion für Herbst und Winter

Heilbronn, 08. September 2016. Unitag, Stadtbummel oder Ausflug in den Zoo: Mit der Urban-Outdoormode sind Stadtschwärmer ideal gerüstet für den Alltag in Herbst und Winter. Denn so abwechslungsreich wie das Leben in der Stadt ist auch ihr Style. Die Outfits der Streetwear überzeugen mit einem Mix aus sportlicher Funktionalität und modischem Schick. McKINLEY, die Eigenmarke von INTERSPORT, präsentiert für den Herbst und Winter 2016/2017 Jacken und Mäntel in angesagten Looks und kuscheligen Materialien. Die neue Kollektion ist ab Mitte September bei teilnehmenden INTERSPORT-Fachhändlern erhältlich.

Schicke Bekleidung für den Alltag: die McKINLEY Urban-Outdoormode
Lässig, stylisch und praktisch: so präsentiert sich die Urban-Outdoormode von McKINLEY. Vor allem im Herbst sind Jacken und Mäntel modische Top-Themen. Der Damenmantel Heather von McKINLEY in Stepp-Optik verbindet modischen Look, hohen Kuschelfaktor und nachhaltige Produktion: Das Material, das für die Mantel-Wattierung verwendet wird, besteht aus recyceltem Polyester. Außerdem schützt der trendige Kapuzenmantel vor leichten Regengüssen und bleibt dabei immer atmungsaktiv. Beim Herrenparka Lobito setzt McKINLEY auf eine robuste Wachsbeschichtung, die Regenfällen und böigen Winden trotzt. Besonders kuschelig wird dieses Must-have für Herren durch ein weiches Sherpa-Fleece im Inneren des Parkas. Die hohe Atmungsaktivität des Parkas bewahrt Stadtschwärmer davor, ins Schwitzen zu geraten. Dank praktischer Einschubtaschen bietet der Parka Lobito zudem Platz für Smartphone, Portemonnaie und Co. Damit sind Trendsetter im Alltag und beim nächsten Städtetrip bestens ausgestattet.
Besonders viel Lässigkeit bringen die Mäntel Sully (Damen) und Baia (Herren) von McKINLEY mit: Sie sind winddicht, wasserabweisend und atmungsaktiv. Der lange Softshellmantel Sully aus reinem Polyester verfügt über funktionale Zwei-Wege-Reißverschlüsse, eine angeschnittene Kapuze und einen verstellbaren Taillenzug. Der Mantel Baia für Herren bietet neben einer leichten Wattierung auch eine abnehmbare Kapuze.

Drunter perfekt angezogen: Fleecejacken
Stadtschwärmer schätzen an Fleecejacken neben ihren wärmenden Eigenschaften die hohe Strapazierfähigkeit und die einfache Pflege. Daher dürfen flauschige Strickfleecejacken auch in der Urban-Outdoormode nicht fehlen: Die lange Damenjacke Paulista wirkt wärmeisolierend und ist mit der langlebigen Antipilling-Ausrüstung ausgestattet. Die leger geschnittenen Fleecejacken Kipapa (Herren) und Selago (Damen) verfügen zusätzlich über einen verstellbaren Saum sowie einen angenehmen Kinnschutz. Das Bonded Sherpa-Fleece auf der Innenseite der Fleecejacke Selago hält die Wärme am Körper und die Kälte draußen. Die Herrenjacke Kipapa überzeugt mit Flatlocknähten: Die flachen Nähte verhindern auch bei langen Ausflügen ein Scheuern auf der Haut.

Alles eingepackt: Auf geht"s mit dem Daybag Woodbury
Egal, ob Vorlesung an der Uni oder Einkaufsbummel in der Stadt: Der Daybag Woodbury ist der perfekte Begleiter für den urbanen Alltag. Seine weiche Polsterung am Rücken ermöglicht auch ausgedehnte Tragezeiten über viele Stunden hinweg. Zusammen mit dem großen Hauptfach und der Fronttasche bietet der Daybag Woodbury Platz für 25 Liter Inhalt - vom Smartphone über die Trinkflasche bis hin zum Regenschirm.

Diese Presseinformation im Word-Format sowie Bildmaterial finden Sie zum Download in unserer digitalen Pressemappe unter http://pressemappe.mckinley.panama-pr.de/streetstyles-fuer-kalte-tage/

Bildquelle: McKINLEY

Pressekontakt:

Panama PR GmbH
Tamara Stegmaier
Gerokstraße 4 70188 Stuttgart
0711 664 75 97 12
t.stegmaier@panama-pr.de
http://www.panama-pr.de

Firmenportrait:

Über McKINLEY
McKINLEY ist die Outdoor-Marke von INTERSPORT, der größten mittelständischen Verbundgruppe im weltweiten Sportfachhandel. 1984 eingeführt, hat sich die Marke in über 30 Jahren im Outdoor-Markt fest etabliert. Das McKINLEY-Produktsortiment umfasst heute alle Bereiche: von der Bekleidung über Rucksäcke und Schuhe bis zu Zelten und Schlafsäcken. McKINLEY-Produkte werden exklusiv über den INTERSPORT-Fachhandel vertrieben. Der Einsatz innovativer Materialien und Technologien sowie ein hoher Anspruch an Funktionalität, Bequemlichkeit und Design der Produkte zeichnet die Marke aus. Namenspate für unsere Marke war der Mount McKinley in Alaska, mit 6.168 Meter der höchste Berg Nordamerikas und einer der Seven Summits. Seit dem 30. August 2015 heißt der Berg nun offiziell wieder Denali. Der amerikanische Präsident Barack Obama hat damit den ursprünglichen Namen des Berges auch als den offiziellen Namen anerkannt. Seine Besteigung stellt höchste Ansprüche an Mensch und Material - Ansprüche, die McKINLEY seit 1984 erfüllt.
http://www.mckinley.de

Über INTERSPORT als Sechs-Länder-Verbund
Seit 2013 sind die deutsche und österreichische INTERSPORT ein Verbund. Mit rund 1.500 Verkaufsstellen, die einen Umsatz von 2,87 Milliarden Euro erzielen, ist INTERSPORT Deutschland die erfolgreichste mittelständische Verbundgruppe im Sportfachhandel. Sie besitzt zudem die INTERSPORT-Lizenz in Polen und ist an der INTERSPORT Polska S.A. beteiligt. INTERSPORT Austria ist mit mehr als 250 Geschäften die bekannteste Sportfachhandels-Marke in Österreich. Sie lizenziert zudem die Märkte in Ungarn, Tschechien und der Slowakei. Innerhalb der INTERSPORT-Gruppe setzen mehr als 1.800 Geschäfte in den sechs Ländern über 3,4 Milliarden Euro um.
http://www.intersport.de

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.