Wuppertaler Heilpraktiker neuer Natura Vitalis-Moderator auf QVC

Veröffentlicht von: Natura Vitalis GmbH
Veröffentlicht am: 11.09.2016 20:32
Rubrik: Gesundheit & Medizin


(Presseportal openBroadcast) - Marco Caspari, Inhaber der Naturheilpraxis Caspari in der Praxis Besenbruch aus Wuppertal, präsentiert ab sofort die Produkte von Natura Vitalis, Spezialist für natürliche Nahrungsergänzung und Vitalstoffe auf QVC. Außerdem ist er Mitglied des wissen

Natura Vitalis und QVC, das ist seit mehr als 15 Jahren eine erfolgreiche Kombination. Frank Felte, Gründer des Essener Spezialisten für natürliche Nahrungsergänzung und Vitalstoffe, gehört seither zu den bekanntesten und erfolgreichsten Home Shopping-Moderatoren Deutschlands und hat für viele Jahre in seinen Sendungen zehntausende von Zuschauern über Gesundheitsthemen informiert und von den Natura Vitalis-Produkten begeistern.

2014 hatte Frank Felte dann den Staffelstab an den Humanmediziner Dr. Sebastian Pleuse übergeben, der zu dem Zeitpunkt bereits Mitglied des wissenschaftlichen Beirats von Natura Vitalis war. Er ist nun als Moderator und Berater ausgeschieden, um sich seinen eigenen Projekten zu widmen. "Wir danken Dr. Sebastian Pleuse für seine Arbeit. Er hat Natura Vitalis und den Geist der Marke immer sehr gut und engagiert vertreten", sagt Frank Felte - der jetzt glücklich ist, einen neuen Moderator für die Natura Vitalis-Sendungen auf QVC vorstellen zu dürfen.

Sein Name: Marco Caspari, Inhaber der Naturheilpraxis Caspari in der Praxis Besenbruch aus Wuppertal. Er hatte am Freitag, 9. September, seinen ersten Auftritt bei dem Home Shopping-Sender und wurde den Zuschauern als Nachfolger von Dr. Sebastian Pleuse vorgestellt. Mit Produktpräsentationen und dem Verkauf startet Marco Caspari in seiner ersten eigenen Sendung am Donnerstag, 6. Oktober, mit einem besonderen Natura Vitalis-Tagesangebot auf QVC.

"Wir freuen uns sehr, dass Marco Caspari neben seiner Tätigkeit als Heilpraktiker auch als Moderator auftritt. Er besitzt eine hohe Kompetenz als Schmerztherapeut und setzt unter anderem ein umfassendes Konzept aus manuellen Therapien, Phytotherapie und Homöopathie zur Linderung aller Beschwerden ein. Dazu zählt auch die Eigenbluttherapie", betont Felte. Zu den Behandlungsschwerpunkten von Marco Caspari gehören beispielsweise Allergien wie Heuschnupfen und Asthma bronchiale, rheumatischen Erkrankungen wie rheumatoide Arthritis und Arthrosen, aber auch die Diätunterstützung und die Behandlung von Sportlern nach Verletzungen, bei Fragen zu natürlicher Leistungssteigerung im Training und vor Wettkämpfen usw.

Auch der Wuppertaler ist glücklich über seine Rolle. "Das ist eine neue, hochinteressante Herausforderung, der ich mich gerne stelle. Schon die erste Sendung hat gezeigt: Es macht Spaß, den Menschen hochwertige, natürliche Nahrungsergänzung zu präsentieren und über wesentliche Aspekte seelischer und körperlicher Gesundheit zu berichten", sagt Marco Caspari. Er folgt Sebastian Pleuse auch im wissenschaftlichen Beirat des Essener Unternehmens nach und berät demensprechend bei der Entwicklung neuer Produkte. "Es ist unser Ziel, allen Menschen die Chance zu geben, ihre Gesundheit bestmögliche zu fördern und zu erhalten. Daran arbeite ich gerne mit."

Pressekontakt:

Natura Vitalis GmbH
Dr. Patrick Peters
Adlerstraße 29 45307 Essen
0170 5200599
patrick.peters@naturavitalis.com
http://www.naturavitalis.de

Firmenportrait:

Die Gesundheit der Menschen ist die Leidenschaft von Natura Vitalis. Unter dem Motto "natürlich gut" stellt das Essener Unternehmen Natura Vitalis seit mehr als 15 Jahren Gesundheitsprodukte auf rein natürlicher Basis her, um so Wohlergehen und Wohlbefinden zu fördern und langfristig zu erhalten. Die Bandbreite ist groß: Natura Vitalis, das zu den führenden Herstellern in diesem Segment in ganz Deutschland gehört und vor allem durch Gründer und Inhaber Frank Felte aus dem TV bekannt ist, bietet die passenden Produkte für so gut wie alle Anwendungsbereiche, von der Nahrungsergänzung bis hin zu Hyaluron-Gels und -Kapseln zur Behandlung von Falten. Ein traditioneller Schwerpunkt ist die vitalstoffreiche Mikroalge Spirulina. Die Algen werden aufgrund ihrer besonderen Eigenschaften mittlerweile bei der Raumfahrtbehörde NASA eingesetzt. Natura Vitalis war das erste Unternehmen, das Spirulina, dieses"Kraftwerk der Natur", eingesetzt hat und kultiviert die Alge auf einer eigenen Farm. Natura Vitalis ist ein offizieller Partner des"GOGREEN"-Programms und trägt damit aktiv zum Klimaschutz bei. Weitere Informationen auf www.naturavitalis.de.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.