Unverfälschte Fotos

Veröffentlicht von: FutureConcepts
Veröffentlicht am: 12.09.2016 09:40
Rubrik: IT, Computer & Internet


(Presseportal openBroadcast) - Endlich Fotos, die sich den natürlichen Blick ohne PhotoShop-Overkill erhalten haben!

(NL/4623511970) Es wird Zeit, dass wir damit aufhören, die Schönheit der Natur verbessern zu wollen! Fotos pur ist die Devise. Neben Fotolia und anderen FotoRiesen geht hier ein Shop an den Start, der sich den natürlichen Blick ohne PhotoShop-Overkill erhalten hat. Da sNeben Fotolia und anderen FotoRiesen geht hier ein Shop an den Start, der sich dich längst nicht nur Journalisten und Werbeagenturen für Fotos Back to the roots interessieren, hat futureCONCEPTS alle Presse- und Naturfotos online gestellt.

Nicht nur Werbung und Presse wissen, dass Bilder fesseln und eingängiger sind als Wort und Schrift. Es ist tatsächlich so, dass wir Menschen durch Bilder mehr Botschaften aufnehmen, als das durch reinen Text möglich wäre. Informationen, die von Bildern kommen, lassen sich auch besser einprägen, so die PR-Agenturleiterin Christa Jäger-Schrödl, die auch selbst gerne zur Kamera greift. Unsere Fotos emotionalisieren den Text. Sie sollen die Seele berühren. Die alte Weisheit: Ein Bild spricht mehr als 1000 Worte, ist nach wie vor aktuell.

futureCONCEPTS engagiert sich für die Natur, Nachhaltigkeit, Klimaschutz und den Energiewandel, aber auch Themen rund um Gesundheit und Lebensqualität. Bereits vor Jahren hat man in der Agentur begonnen, eigene Pressebilder zu schießen, um die Inhalte der Pressearbeit zu visualisieren und nicht mit Bildrechten in Konflikt zu kommen. Dabei wurde immer Wert auf natürliche Farben und unverfälschte Aufnahmen gelegt. Die Schönheit der Natur braucht keine Nachbearbeitung und schon gar keine Farbauffrischung. Und der richtige Blick in Sachen Technik zeigt, wie schön beispielsweise ein Windrad sein kann. Wir möchten keine Märchenwelten darstellen, so Jäger-Schrödl weiter, allen Möglichkeiten der Manipulation zum Trotz. Zum richtigen Zeitpunkt etwas sehen und festhalten.

Den richtigen Blick dafür scheint man zu haben, das ist wohl das Geheimnis der Agenturfotos. Sie wirken in ihrer unverfälschten Art erfrischend natürlich. Ein Besuch des Bildershops lohnt sich. Hier finden nicht nur Journalisten und Werbefachleute Fotos für ihre Zwecke. So mancher Blickwinkel fasziniert auch ganz privat und eignet sich für die Homepage oder auch an die Wand im Büro.
futureCONCEPTS Bildershop ist eine erfrischende Alternative zu den Fotogiganten Fotolia und Shutterstock.
Schauen Sie doch einfach auf <a href="http://pressebilder.futureCONCEPTS.de" title="http://pressebilder.futureCONCEPTS.de">http://pressebilder.futureCONCEPTS.de</a>
* Der Abdruck ist frei. Wir bitten um ein Belegexemplar.

Pressekontakt:

FutureConcepts
Christa Jäger-Schrödl
Häcklgasse 6 84419 Schwindegg
49 (0) 171/ 501 843 8
info@futureconcepts.de
www.futureconcepts.de

Firmenportrait:

Kurzportrait FutureConcepts

Als selbständiger Projekt- und Interimsmanager zählte es viele Jahre zu den Aufgaben von Christa Jäger-Schrödl, die Geschäftsideen ihrer Kunden zu prüfen, zu realisieren und bis zum break even zu begleiten. Unter ihrer fachkundigen Betreuung entstanden so einige neue, erfolgreiche Unternehmen.

Immer schon sehr dem Schreiben und der Öffentlichkeitsarbeit verbunden, konzentriert sie sich seit über 10 Jahren auf professionelle PR und Pressefotos. Heute arbeitet sie hauptsächlich als Pressesprecherin für verschiedene Unternehmen, bietet mit ihren freien Kolleginnen PR in unterschiedlichsten Stilen an und kann auf beste Kontakte zurückgreifen. Die umfangreichen Presseverteiler sind branchensortiert und gut gepflegt. Selbst schreibt sie auch Fachartikel, Sachbücher und Romane.

Die Agentur engagiert sich für mehr Lebensqualität, Gesundheit, Nachhaltigkeit und für den Energiewandel. Mit ihrer Themenvielfalt erreicht FutureConcepts einen großen Kundenkreis und reagiert rasch und sicher auf neue Herausforderungen.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.