Deutsche Tierrettung auf der Haustiermesse 2016 in Kalkar

Veröffentlicht von: DTR GmbH
Veröffentlicht am: 12.09.2016 16:56
Rubrik: Freizeit & Hobby


(Presseportal openBroadcast) -

Am 10. und 11. September 2016 findet im Wunderland Kalkar an der Griether Strasse in Kalkar am Niederrhein die diesjährige Haustiermesse statt. Auch die Deutsche Tierrettung (DTR) wird sich dort wieder mit zahlreichen Experten präsentieren und mit einem Krankenwagen vor Ort sein.

Für Messebesucher und ihre treuen Begleiter hat die DTR einiges zu bieten. Haustierbesitzer erhalten wertvolle Tipps und hilfreiche Ratschläge zur artgerechten Tierhaltung und insbesondere zur Vorbeugung und zur richtigen Reaktion in Notfallsituationen. Die Experten der Tierrettung informieren interessierte Messebesucher über alles Wissenswerte rund um die Deutsche Tierrettung und bieten darüber hinaus ein weiteres besonderes Extra an: Vor Ort auf dem Messestand können Haustierbesitzer für ihre kleinen Begleiter einen Gesundheitscheck durchführen lassen. Alle Messebesucher sind eingeladen, dieses kostenlose Angebot für ihre Liebsten wahrzunehmen. Schließlich kann es nie schaden, über den Gesundheitszustand des eigenen Haustieres Bescheid zu wissen.

Die Experten der Deutschen Tierrettung freuen sich auf Ihren Besuch auf der Haustiermesse in Kalkar. Nehmen Sie diese Möglichkeit wahr, sich über das umfangreiche Leistungsspektrum der Organisation zu informieren.

Die deutsche Tierrettung (DTR) wurde im Jahr 2013 gegründet und ist mittlerweile die größte Tierrettungsorganisation Deutschlands. Die DTR agiert in 60 Städten, 24 Stunden am Tag/ 365 Tage im Jahr und war letztes Jahr bei über 3500 Notfällen vor Ort. Um rechtzeitig, in möglichst weitem Radius professionell Tieren aller Art helfen zu können, besitzt die DTR mehrere Rettungswagen und arbeitet in einem Team bestehend aus Tierrettungssanitätern.

Pressekontakt:

DTR GmbH
Nadine Ayachi
Königsallee 14 40212 Düsseldorf
01805026658
info@deutschetierrettung.de
http://deutschetierrettung.de/

Firmenportrait:

Gegründet wurde die Deutsche Tierrettung GmbH im Jahr 2013 mit Sitz in Düsseldorf. Seit der Gründung war die Deutsche Tierrettung stets für die Rundumbetreuung deines Tieres im Einsatz. Wir, die Deutsche Tierrettung bieten unseren Kunden in NRW eine Rundumbetreuung - aktive Kunden haben ihre Tiere bei uns angemeldet und profitieren von einigen Vorteilen.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.