ENEMY WITHIN

Veröffentlicht von: R&D Company
Veröffentlicht am: 12.09.2016 17:16
Rubrik: Freizeit & Hobby


(Presseportal openBroadcast) - Ein Action-Thriller mit der fabelhaften, deutsch-italienischen Schauspielerin Romina Di Lella und Eric Roberts

"ENEMY WITHIN" ist Romina Di Lellas zweite Hauptrolle in einer reinen Hollywood-Produktion nach "Love Hate & Security". An ihrer Seite spielt Eric Roberts (unter anderem nominiert für die Oscars und Golden Globe) in "ENEMY WITHIN" Di Lellas Boss in einem Nachtclub. Nebendarsteller sind William McNamara (bekannt aus "Copycat", "Chases"), Paulo Benedetti ("The Bold & The Beautiful"), Damian Chapa ("Blood in Blood out") und als Special-Guest Sven Martinek ("Der Clown").

"ENEMY WITHIN" nimmt den Zuschauer mit auf eine Reise durch das Leben von Di Lellas Charakter Concetta, einer Nachtclub-Tänzerin, die sich in einem Sumpf aus Drogen, Verführungen und Hass wiederfindet, während sie versucht sich in Los Angeles ein neues Leben aufzubauen. Di Lellas schauspielerisches Talent kommt in diesem Action-Thriller besonders gut zur Geltung, da auch noch ein sadomasochistischer Killer versucht sie zu töten.

Die Regie für diesen neuen mitreißenden Film wurde wieder von Damian Chapa geführt. Mit Chapa arbeitete Di Lella bereits für ihren ersten Hollywood-Film "Love Hate and Security" zusammen. "ENEMY WITHIN" wurde an atemberaubenden Schauplätzen und Locations in den USA und Mexico gedreht.

"Es ist mir immer eine Ehre und besondere Freude mit Damian Chapa zusammenzuarbeiten. Er ist ein hervorragender Regisseur. Zusammen mit Eric Roberts vor der Kamera zu stehen, war eine wunderbare Erfahrung für mich. Er ist sehr bescheiden und professionell. Über die Chance gemeinsam mit so einem tollen Schauspieler zu drehen bin ich sehr dankbar. Es war ebenso eine tolle Erfahrung mit William, Paulo, Damian, Sven und dem Rest der Crew für den Film zusammenzuarbeiten." so Romina Di Lella.

Di Lellas kreative Leidenschaft transzendiert in vielen Aspekten des Films, einschließlich ihrer Tätigkeit als Executive-Producer von "ENEMY WITHIN". Ihre Talente als ausgebildete Musical-Sängerin und Tänzerin kommen in ENEMY WITHIN sehr gut zum Vorschein. Darüber hinaus wurde der Soundtrack zum Film von Di Lella produziert, komponiert, eingesungen und aufgenommen. Demnächst erscheint die zugehörige CD. Mehr Informationen dazu finden in der Downloadpräsentation.

Durch ihre absolute Hingabe und ihre Leidenschaft für den Beruf ist Romina Di Lella stets viel beschäftigt. Die Post Production zum Film, das Fertigstellen ihres Albums sowie kommende Filmprojekte beanspruchen viel Zeit der Schauspielerin. Aber wie kommt man da zur Ruhe bei soviel Stress?

Dazu Di Lella: "Es mag komisch klingen, aber ich gehe selber sehr gerne ins Kino, mindestens zweimal in der Woche. Meine Familie kommt aber natürlich immer an erster Stelle. Wann immer ich die Zeit dazu finde, bin ich bei meinen Eltern zu Hause oder in ihrem italienischen Restaurant in Berlin. Und egal wohin ich gehe, mein kleiner Yorkshire Terrier Romeo begleitet mich immer -er bereitet mir so viel Freude."

"ENEMY WITHIN" feiert am 22. September 2016 im The Landmark Regent in Westwood, Los Angeles Weltpremiere.

Romina Di Lella Website (http://www.rominadilella.com)
Movie "Enemy Within" Website (http://enemywithin-themovie.com)
Movie Facebook Fanpage (http://www.facebook.com/Enemy.Within.Fanpage.RD.Company)

Pressekontakt:

koemmPR
Sandrina Kömm-Benson
koemmPR 31408 10997 Berlin
+4917670353503
office@koemm-pr.de
http://www.koemm-pr.de

Firmenportrait:

"ENEMY WITHIN" ist Romina Di Lellas zweite Hauptrolle in einer reinen Hollywood-Produktion nach "Love Hate & Security". An ihrer Seite spielt Eric Roberts (unter anderem nominiert für die Oscars und Golden Globe) in "ENEMY WITHIN" Di Lellas Boss in einem Nachtclub. Nebendarsteller sind William McNamara (bekannt aus "Copycat", "Chases"), Paulo Benedetti ("The Bold & The Beautiful"), Damian Chapa ("Blood in Blood out") und als Special-Guest Sven Martinek ("Der Clown"). "ENEMY WITHIN" nimmt den Zuschauer mit auf eine Reise durch das Leben von Di Lellas Charakter Concetta, einer Nachtclub-Tänzerin, die sich in einem Sumpf aus Drogen, Verführungen und Hass wiederfindet, während sie versucht sich in Los Angeles ein neues Leben aufzubauen. Di Lellas schauspielerisches Talent kommt in diesem Action-Thriller besonders gut zur Geltung, da auch noch ein sadomasochistischer Killer versucht sie zu töten.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.