"Wir sind heller" Lichtbandsystem LS15

Veröffentlicht von: WSH GmbH Wir sind heller
Veröffentlicht am: 13.09.2016 16:16
Rubrik: Finanzen & Versicherungen


(Presseportal openBroadcast) - LED Lichtbandsystem LS15 jetzt noch effizienter und die Montage noch schneller

Linienlichtsysteme sind in der Hallenbeleuchtung und der Marktbeleuchtung nicht mehr wegzudenken. Die Systeme werden seit Langem schon eingesetzt und treten jetzt - mit neuer LED Technik - erneut ins Zentrum des Interesses. Die vielen Vorzüge überzeugen Industriebetriebe, auf ein LED Lichtbandsystem zu setzen - sowohl bei der Umrüstung als auch bei einer Neuinstallation.

Gleichmäßige Beleuchtung
Durch die lineare Anordnung wird das Lichtbild äußerst gleichmäßig. Dabei spielt das Lichtbandsystem besonders in Regallagern oder in Bereichen mit Regalsystemen sein volles Potenzial aus. Hier wird die Beleuchtung gezielt und ohne Verluste dort abgegeben, wo sie gebraucht wird.

Einfache Installation
Ein weiterer entscheidender Vorteil des Linienlichtsystemes ist die simple Installation. Die Grundschienen sind bereits durchverdrahtet - inklusive der Steuerungskabel. Der elektrische Anschluss erfolgt nur an einer Seite der Lichtlinie. Die LED Module werden dann einfach in die Schiene geklickt.

Das LED Linienlichtsystem LS15 von "Wir sind heller" ist jetzt noch effizienter und noch einfacher in der Montage.

Die neue Version des Lichtbandsystemes LS15 erfährt jetzt einen Effizienzsprung. Damit wird mehr Licht bei gleichbleibender Leistungsaufnahme abgegeben. So erreicht man zum Beispiel eine gewünschte Beleuchtungsstärke mit geringerer Wattage - oder es können weniger LED Module eingesetzt werden.

Auch die Montage wurde deutlich vereinfacht. Die Schienen werden jetzt mit einem eingebauten Verbinder geliefert, untereinander einfach zusammengeschoben und arretiert - fertig. Ist die Schiene montiert, werden die LED-Module in die Schiene gesteckt und mittels eines Hebels gesichert. So kann das gesamte LS15 Lichtbandsystem nahezu werkzeuglos montiert werden. Dies spart enorme Kosten bei Installation und Wartung.

Neue Abstrahlwinkel machen das LS15 System noch flexibler. Neben den Abstrahlwinkeln 30°, 60° und 90° gibt es jetzt noch 140°, zweiseitig 25° und 25° asymmetrisch. So wird eine optimale Lichtverteilung für jeden Anwendungsfall sichergestellt.

Das Lichtbandsystem LS15 ist so noch besser auf die Erfordernisse modernster Industriebeleuchtung abgestimmt.

Weitere Informationen findet man unter http://www.wirsindheller.de/LED-Lichtbandsystem-LS15.274.0.html

Pressekontakt:

WSH GmbH Wir sind heller
Jörg Hornisch
Dörspestraße 2 51702 Bergneustadt
02261 7897883
presse@wirsindheller.de
http://www.wirsindheller.de

Firmenportrait:

Die WSH GmbH (www.wirsindheller.de) mit Firmensitz in Gummersbach hat sich auf Industriebeleuchtung und LED Beleuchtung mit modernster Technik spezialisiert. Dabei begleitet das Unternehmen den Kunden von der Ideenfindung, der Visualisierung des Beleuchtungskonzeptes über die Finanzierung bis zur Montage über kompetente Partner. Das Produktportfolio von Wir sind heller reicht von der LED Industriebeleuchtung (z.B. LED Hallenstrahler) über LED Außenbeleuchtung, LED Bürobeleuchtung bis zur LED Wohnraumbeleuchtung und Lichtsteuerungen. Wir sind heller bietet auch Leuchtenbau für Sonderlösungen und Kleinserien an.
Kompetente Beratung durch zertifizierte Fachplaner und eine perfekte Beleuchtungslösung für den Kunden gehören neben hochwertigen Produkten zur Strategie des Unternehmens. Dabei liegt besonders Augenmerk auf hervorragendem Licht bei möglichst geringem Energieverbrauch.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.