Top of her class - Liss Heller ist Jahrgangsbeste des GSA University-Lehrgangs

Veröffentlicht von: Heller Consult Tax and Business Solutions GmbH
Veröffentlicht am: 13.09.2016 18:08
Rubrik: Weiterbildung & Schulungen


(Presseportal openBroadcast) - Im Rahmen einer Gala auf der GSA Convention 2016 in Ulm wurde Steuer- und Unternehmensberaterin Liss Heller als Jahrgangsbeste 2015/16 ausgezeichnet. Den Preis für die Beste Keynote erhielt Juristin Susanne Nickel.

Der Zertifikatslehrgang der German Speaker Association GSA für professionelle Speaker, in Zusammenarbeit mit der Steinbeis-Hochschule Berlin, zeichnete am Wochenende, im Rahmen einer Gala auf der GSA Convention 2016, seine Studenten aus. Steuer- und Unternehmensberaterin Liss Heller wurde als Jahrgangsbeste ausgezeichnet. Den Preis für die Beste Keynote erhielt Juristin Susanne Nickel.
Im Oktober 2015 startete zum bereits sechsten Mal der weltweit einmalige Zertifikatslehrgang "Professional Speaking" der German Speaker Association GSA. Redner mit Hochschulzertifikat werden, das gelingt durch die Kooperation mit der staatlich anerkannten Steinbeis-Hochschule Berlin (SHB). Die GSA-University vermittelt berufsbegleitend das gesamte Wissen, welches Speaker brauchen.
Über neun Wochenenden hinweg von Oktober 2015 bis Juli 2016 lernten 14 Personen von den Besten der Besten. Top-Speaker wie Gaby S. Graupner, Markus Hofmann, Sabine Asgodom oder Dr. Roman Szeliga gaben ihr Wissen weiter. Bei der diesjährigen GSA-Convention 2016 in Ulm erhielten 11 Absolventen ihre Hochschulzertifikate als Professional Speaker GSA (SHB).
Top of the class und Jahrgangsbeste wurde die österreichischen Unternehmerin und Keynote Speaker Liss Heller. "Es ist mir eine große Ehre und Freude diese Auszeichnung zu erhalten. Die vielen arbeitsreichen Tage und Wochenenden der GSA Uni sind nun vorbei. Allerdings schaue ich darauf mit einem weinenden Auge zurück, denn ich habe neben viel Wissen auch neue Freunde gefunden."
Ebenfalls geehrt wurde Studienkollegin Susanne Nickel. Mit ihrer Keynote über "Tanzen und Durchhalten" erhielt sie den Preis für die beste Keynote des GSA University-Lehrgangs 2015/16.
Was sind die nächsten Schritte für Liss Heller? "Ich will die Bühne weiterrocken sowie Unternehmen und Menschen eine gelebte Wertewelt näherbringen. Denn Werte machen reich."

Pressekontakt:

Heller Consult Tax and Business Solutions GmbH
Natalie Kutschera
Pestalozzigasse 3 1010 Wien
01310601041
n.kutschera@hellerconsult.com
www.hellerconsult.com

Firmenportrait:

Mag.a Liss Heller ist Unternehmerin, Motivatorin und Keynote Speakerin aus Leidenschaft.
Die Betriebswirtin, Steuerberaterin sowie geprüfte Unternehmensberaterin ist seit 1982 selbständig in der Steuer- und Unternehmensberatung tätig. Als Unternehmerin und Geschäftsführerin der internationalen Steuer- und Unternehmensberatung HELLER CONSULT hat Liss Heller ihren Sitz in Wien und Partnerfirmen über den gesamten Globus verteilt. Liss Heller"s Konzept einer neuen Art der Unternehmensführung "Clan Value®" vermittelt die Unternehmerin Ihrem Team sowie Kunden und Klienten weltweit. Sie ruft zu einer "Renaissance der Werte" auf.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.