Web2Fax - Faxen ohne Papier

Veröffentlicht von: reventix GmbH
Veröffentlicht am: 14.09.2016 18:08
Rubrik: IT, Computer & Internet


(Presseportal openBroadcast) - Die reventix GmbH stellt die Zukunft des Faxens vor.

Wie funktioniert Web2Fax?
Möchte ein reventix Kunde ein Fax versenden, wählt er nun in seinem Kundenportal sein Email2Fax-Konto aus, gibt dann die Empfängernummer ein und hängt die zusendende Datei einfach als PDF-Dokument an. Auch im Telefonbuch und in der virtuellen Telefonanlage des Kunden, befindet sich ein direkter Link zur Web2Fax Seite. So können schnell und unkompliziert Faxe versendet werden und dazu muss nicht einmal der Schreibtisch verlassen werden.

Nutzen für den Kunden
Michael Kundt, Geschäftsführer der reventix GmbH, betont die Vorteile des Web2Fax: "Wir bieten unseren Kunden bereits viele Möglichkeiten Faxe zu empfangen und zu versenden. Durch Web2Fax komplettieren wir dieses Angebot. Unsere Kunden sparen nicht nur viel Papier und schonen somit die Umwelt, sondern auch noch die Stromkosten für den zusätzlichen Betrieb eines Faxgeräts. Faxen kann heute so einfach, günstig und umweltschonend sein."

Pressekontakt:

reventix GmbH
Michael Kundt
Lützowstraße 106 10785 Berlin
030346466-0
presse@reventix.de
http://www.reventix.de

Firmenportrait:

Seit 2005 ist die reventix GmbH mit der ersten virtuellen Telefonanlage "Made in Germany", Vorreiter und Experte für VoIP-Technologien. Die Anforderungen, der Kunden und Partner sind in die Entwicklung und in die heutigen Produkte eingeflossen. Schon im Jahr 2007 hat reventix den ersten Innovationspreis IT der Initiative Mittelstand für die virtuelle Telefonanlage gewonnen und gewinnt seit dem immer wieder Preise.

Die Vision von reventix ist es, die besten Entwicklungen in deutsche Unternehmen zu bringen und jeden an effektiven und einfachen Kommunikationslösungen teilhaben zu lassen.

reventix ist ein Team hoch engagierter und spezialisierter Mitarbeiter, da die Menschen und Anwender im Mittelpunkt stehen. Die Entwicklungsabteilung, das Marketing, der Support und die Kundenberatung arbeiten Hand in Hand.

reventix bringt Leidenschaft und Seele in die Telekommunikationsdienstleistung, um die Erwartungen der Kunden nicht nur zu erfüllen, sondern auch zu übertreffen. Somit profitieren diese von mehr als 11 Jahren Erfahrung und der Leidenschaft des Unternehmens für einfache und clevere Telefonlösungen.

einfach. clever. verbunden.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.