Cording verstärkt Teams in Berlin, Düsseldorf und Stuttgart - Martin Schmidt leitet Büro Berlin

Veröffentlicht von: Cording Real Estate Group
Veröffentlicht am: 15.09.2016 11:08
Rubrik: Handel & Wirtschaft


(Presseportal openBroadcast) -

Frankfurt, 15. September 2016 - Die Cording Real Estate Group (http://www.cordinggroup.com) (Cording), ein europäisches Immobilieninvestment- und Asset-Management-Unternehmen mit Fokus auf Deutschland, Großbritannien und die Benelux-Staaten, hat ein sein deutsches Team weiter ausgebaut und diverse Positionen neu besetzt.

Martin Schmidt leitet ab sofort das 7-köpfige Berliner Büro des Unternehmens, nachdem er bislang für das Asset- und Property Management im Berliner Raum zuständig war. Der 33-jährige Dipl.-Betriebswirt (BA) hat seine Karriere 2006 bei der Interhyp AG in München als Finanzmakler begonnen und war anschließend unter anderem bei Main Asset Management tätig, ehe er im Jahr 2015 zu Cording gestoßen ist. Als Leiter der Hauptstadtniederlassung wird er den Ausbau des Berlingeschäfts von Cording weiter vorantreiben.

Seraphine Leonhard (28) übernimmt seine bisherigen Aufgaben aus dem Bereich Property Management. Sie ist neu im Berliner Team und war zuvor bei der ACREST Property Group und der STRABAG. Seraphine Leonhard verfügt über einen Master-Abschluss für Facility Management und einen Bachelor-Abschluss im Fach Immobilien.

Tamara Neururer (26) unterstützt ab sofort das Stuttgarter Asset- und Property-Management-Team. Vor ihrem Wechsel zu Cording war sie unter anderem bei SÜDEWO, JLL und GC Capital Real Estate Benecke-Kaliko tätig. Tamara Neururer verfügt über einen Bachelor-Abschluss im Bereich Immobilien der HfWU Nürtingen-Geislingen.

Markus Bastian (42) verstärkt das Düsseldorfer Team und wird das Asset- und Property Management für das Bürogebäude in der Kölner Pohligstraße 3 verantworten. Zuvor war er bereits als Asset- und Property-Manager beim ehemaligen Eigentümer des Objekts, der Vereinigten Postversicherung AG, und bei der Metro Group Asset Management beschäftigt.

Bildquelle: Cording

Pressekontakt:

Targa Communications GmbH
Jochen Goetzelmann
Schillertstraße 20 60313 Frankfurt am Main
T. 069 66 36 83 98, M. 0160 89
jg@targacommunications.de
www.targacommunications.de

Firmenportrait:

Cording Real Estate Group (www.cordinggroup.com)
Mit Hauptsitz in London ist die Cording Real Estate Group ein unabhängiges und auf Deutschland, Großbritannien und die Benelux-Staaten ausgerichtetes Immobilienunternehmen, das sowohl die Bereiche Investment Management als auch Asset und Property Management abdeckt. Geleitet vom Chairman John Partridge und CEO Rodney Bysh verzeichnet Cording ein deutliches Wachstum in seinen Zielmärkten Deutschland, Großbritannien sowie in den Benelux-Staaten und hat aktuell rund 3,5 Mrd. Euro Assets under Management. Cording beschäftigt rund 100 Mitarbeiter, die von fünf Büros in Deutschland, zweien in Großbritannien und einem in den Niederlanden aus tätig sind.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.