Hausbau Design Award 2016

Veröffentlicht von: Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser
Veröffentlicht am: 16.09.2016 13:08
Rubrik: Handel & Wirtschaft


(Presseportal openBroadcast) - Traumhafter U-Bungalow wird auf den 2. Platz gewählt

Isernhagen, 16.09.2016 - Einmal mehr konnte der Heinz von Heiden-Bungalow überzeugen und belegte so beim diesjährigen Hausbau Design Award den zweiten Platz in der Kategorie "Bungalow". Auf das moderne Massivhaus entfielen 26 Prozent der Stimmen, insgesamt beteiligten sich 14.500 Teilnehmer an der Wahl der schönsten Häuser.

Der Hausbau Design Award fand zum zweiten Mal in Kooperation mit dem Compact Publishing Verlag statt, der unter anderem die Zeitschrift "Der Bauherr" herausbringt. In einer der nächsten Ausgaben werden die Gewinnerhäuser noch einmal näher vorgestellt. Wer sich heute schon ein Bild machen möchte, findet aktuelle Informationen zum Award hier ( http://www.hausbau-portal.net/hausbau-katalog-service/hausbau-design-award/hausbaudesignaward2016.html )

Eine detaillierte Vorstellung des individuellen Bungalows, inklusive der Grundrisse und einiger Innen- und Außenaufnahmen, ist außerdem auf der Heinz von Heiden-Homepage im Bereich " Hausbesuche (http://www.heinzvonheiden.de/hausbesuche/individueller-u-bungalow-19/)" zu finden.

Pressekontakt:

Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser
Abteilung Presse
Chromstraße 12 30916 Isernhagen HB
+49 (0) 511-7284-0
c.krause@heinzvonheiden.de
http://www.heinzvonheiden.de/

Firmenportrait:

Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser
Heinz von Heiden ist einer der führenden Massivhaushersteller Deutschlands und hat bis heute bereits 45.000 Häuser gebaut. Das Unternehmen steht für maßgeschneiderte System-Architektur, technische Innovationen und ein überzeugendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Angebot umfasst die gesamte Dienstleistung rund ums Bauen - vom Bau über die komplette Einrichtung des Hauses bis hin zur Übergabe. Heinz von Heiden bietet mit über 5.000 m² Ausstellungsfläche in seinen KompetenzCentren und 40 Musterhäusern, diversen Stadtbüros sowie über 350 Vertriebspartnern bundesweit und in der Schweiz Beratung und Betreuung auf höchstem Niveau. Die Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser ist eine Tochter der Mensching Holding GmbH und Hauptsponsor des Bundesligisten Hannover 96.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.