Reuthers Harley-Davidson Motorradtourenkatalog 2017/2018:

Veröffentlicht von: REUTHER-ENTERTAINMENTS GmbH + Co. KG
Veröffentlicht am: 19.09.2016 08:32
Rubrik: Urlaub & Reise


(Presseportal openBroadcast) -

145 Seiten voller Fernweh und Abenteuerlust

Die erste Tour beginnt am 3. Januar 2017 und die letzte im Reuthers Motorradtourenkatalog 2017/2018 geführte Tour endet am 13. Dezember 2018. Um diese zwei Jahre voller Reuthers Momente kreieren zu können, brauchte es zwei entscheidende Bausteine:

1. Die Erfahrung von Hermann Reuther, der im Jahr 2017 gleich zweimal Jubiläum feiert, und
2. die Inspiration vieler Kunden. Zusammen wurden daraus 145 Seiten voller Abenteuerlust und Fernweh.

Die Highlights im Motorradtourenkatalog 2017/2018 sind diese:

- Diverse Touren wurden auf Wunsch der Kunden angepasst: Die Schottland Tour umfasst nun auch die North Coast 500 und ist Teil der My Heritage Tour. Der Toskana Trip wurde um einen Tag in Siena erweitert und die Bella Italia Tour bleibt außerhalb der Toskana.

- Alle Touren wurden so terminiert, dass sie zueinander bestens kombiniert werden können. Ein Beispiel: Diejenigen, die sich auf die Toskana-Ziele auf der Bella Italia Tour freuen, haben nun die Möglichkeit, beide Touren miteinander zu kombinieren. Dieses Prinzip wurde auch bei einigen anderen Touren angewandt.

- Deutlich mehr Tourenangebote gibt es in Europa, denn heimatnahe Urlaube sind gefragter denn je und bieten zudem den Vorteil, dass mit dem eigenen Motorrad gecruist werden kann.

- Das Angebot für Individualreisende wurde deutlich ausgebaut. So gibt es mehr Touren der Self Drive und der Semi Guided Variante, die mithilfe einer guten Tourenorganisation à la Reuthers ohne Guide gefahren werden.

- Die Preise sind wahre Jubiläumspreise, denn mit Blick auf 30 Jahre REUTHER-ENTERTAINMENTS und 20 Jahre Reuthers Motorcycle Tours ist es Zeit, mit satten Jubiläumspreisen den Kunden für die Treue zu danken.

Download eCatalog > Reuthers Motorradtourenkatalog 2017/2018 (http://reuthers.com/reuthers-motorcycle-tours.pdf)

Original Pressemitteilung > Bühne frei für den Reuthers Motorradtourenkatalog 2017/2018: 145 Seiten voller Fernweh und Abenteuerlust (http://reuthers.com/pressemitteilung-reuthers-motorradtouren-katalog-2017-2018.html)

Pressekontakt:

REUTHER-ENTERTAINMENTS GmbH + Co. KG
Alexander Roth
Buchenweg 13 96450 Coburg
49-9561-7059-370
press@reuthers.com
http://reuthers.com

Firmenportrait:

Die REUTHER-ENTERTAINMENTS GmbH + Co. KG mit der Marke Reuthers ist eine weltweit tätige Dienstleistungs-Gruppe im Bereich Unterhaltung, Freizeit und Reisen mit Niederlassungen in Deutschland, den USA, Neuseeland sowie weltweiten Repräsentanten. Seit der Gründung im Jahr 1987 kümmert sich ein Team von Spezialisten mit viel Liebe zum Detail um die Wünsche der Kunden. Dabei kann Gründer und Geschäftsführer Hermann Reuther selbst auf über 30 Jahre Erfahrung in der Organisation von Veranstaltungen zurückblicken - von der Pike auf gelernt, wie er gerne betont. Sein Credo: "Freude erleben und weitergeben - wir kümmern uns persönlich um Ihre Träume und Wünsche" - von der Firmenfeier, Clown Dodo beim Kindergeburtstag, dem Weltstar beim Presseball, Sales Promotions, Seminare und Trainings, das kulinarische Fest, die Neuseeland Traumreise oder die Harley-Davidson Abenteuertour auf der legendären Route 66...

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.