Oktoberfest 2016-Die Antonia aus Tirol Tour & Dirndlmode

Veröffentlicht von: Globe4Music Media & Concerts GmbH
Veröffentlicht am: 20.09.2016 15:32
Rubrik: Gesellschaft & Kultur


(Presseportal openBroadcast) - Pünktlich zur Oktoberfest-Saison 2016 startet die Antonia aus Tirol "Auf die Bänke Tour", immer im Dirndl ihrer eigenen Kollektion

"Auf die Bänke fertig los" - unter diesem Motto ist Antonia seit 10. Sept. 2016 in den nächsten vier Wochen kreuz und quer durch Europa unterwegs.

Rund 45 Live-Auftritte sind in diesem Zeitraum, in Deutschland, Österreich, Spanien, Schweiz, Kroatien, Tschechien und den Niederlanden. Im letzten Jahr erreichte Antonia in einem Monat rund 120.000 Zuschauer auf dieser Tour. Eine Tournee durch Großraumzelte mit Wiesn Gaudi pur, darauf setzte Antonias Management schon vor einigen Jahren. Der Großteil aller Tourtermine sind auch in diesem Jahr bereits ausverkauft.

Ihr Markenzeichen bei jedem Auftritt - ihre farbenfrohen und einzigartigen Dirndl aus ihrer eigenen Kollektion denn Antonia nützt auch ihr Talent als Modedesignerin und verkauft seit einigen Jahren weltweit erfolgreich ihre Dirndl. Sie verbindet dabei Traditionelles mit Moderne und polarisiert damit durchaus immer wieder mit ihren auch trashigen Kreationen in der Trachtenwelt. Mit mehr als 5 Millionen verkaufter Tonträger ist sie aber auch aus dem Schlager & Party Genre nicht mehr wegzudenken.
Am 18. September 2016 im ZDF Fernsehgarten bei Andrea Kiewel, da machte Antonia aus Tirol noch mal halt und präsentierte im TV vor einem Millionen Publikum mit ihrer Band "Das Regiment" ihren Hit zur Tour "Auf die Bänke fertig los".

Antonias Karriere begann 1999 an der Seite von Dj Ötzi und dem gemeinsamen Nr.1 Hit "Antonia aus Tirol". Danach startete sie ihre Solokarriere und war mit Hits wie "Ich bin viel schöner", "Knallrotes Gummiboot", "1000 Träume weit-Tornero" und einigen weiteren in den Charts.

Pressekontakt:

Globe4Music Media & Concerts GmbH
Patrick Köpke
Kopenhagener Str. 8 65552 Limburg
06431-212490
news@globe4music.com
http://www.globe4music.com

Firmenportrait:

Musikproduktion, Vermarktung, Management, PR.
Schwerpunkt der Globe4Music Media & Concerts GMBH ist die Musik-Produktion, das Management, Marketing und die Konzert und Tourorganisation von Künstlern und deren Öffentlichkeitsarbeit.
Globe4Music ist Musiklabel und Inhaber von weiteren Musiklabels aus den verschiedensten Musiksparten.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.