Neue Vertriebsleitung bei der pirobase imperia gmbh

Veröffentlicht von: Borgmeier PR
Veröffentlicht am: 21.09.2016 13:29
Rubrik: IT, Computer & Internet


(Presseportal openBroadcast) - Köln im September 2016. Ab 1. Oktober 2016 verantwortet Sven Lehmkuhl die Vertriebsleitung bei der pirobase imperia gmbh. „Mit Sven Lehmkuhl holen wir uns für unsere neue Vertriebsstrategie einen erfahrenen Branchenkenner ins Boot“, freut sich Matthias Kant, Geschäftsführer bei pirobase imperia, und ergänzt: „Seit der Neuausrichtung des Unternehmens haben wir uns zunächst intensiv auf die Neu- und Weiterentwicklung unserer Lösungen rund um imperia CMS und die pirobase SUITE konzentriert und dabei die Kommunikation nach außen und die Ansprache von Neukunden oder Partnern in den Hintergrund gestellt. Dies werden wir nun ändern und ab sofort hier wesentlich aktiver agieren.“ Sven Lehmkuhl hat vor seinem Wechsel zu pirobase imperia bereits bei den CMS-Anbietern RedDot/Open Text und Hippo diese Aufgabenbereiche betreut und kann in seiner neuen Position zudem auf seine Erfahrungen aus der Zeit als Geschäftsführer von Sitecore zurückgreifen. „Ich freue mich darauf, pirobase imperia als Vertriebsleiter zukünftig dabei zu unterstützen weiterzuwachsen. Denn die seit Jahren etablierten Produkte für PIM und CMS entwickelt das Unternehmen immer weiter am Puls der Zeit, um stetig innovative Features bereitzustellen“, so Sven Lehmkuhl.

Weitere Informationen unter www.pirobase-imperia.de

Pressekontakt:

Borgmeier Public Relations · Maren Hasenclever / Lilian Lehr-Kück ·
Am Saatmoor 2, 28865 Lilienthal · Tel: 04298-4683-25/-26, Fax: 04298-4683-33 · E-Mail: m.hasenclever@borgmeier.de / lehr@borgmeier.de

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.