Mara Kayser mit neuer Single am Start: WARUM GERADE ICH

Veröffentlicht von: Catarina Althoff
Veröffentlicht am: 22.09.2016 22:06
Rubrik: Gesellschaft & Kultur


(Presseportal openBroadcast) - Die 4. Single Auskopplung aus dem Album ALLES ATMET LIEBE ist erschienen.

Mit dem Song „Warum grade ich“ präsentiert sich Mara Kayser im angesagten four-on-the-floor-Rhythmus, ohne dabei ihre Liebe zum musikalischen Detail zu vergessen.
Die kunstvollen Chorsätze, die rockigen Gitarren getragen von poppigen Synthy Sounds unterstützen sie bei ihrer Frage: "Warum gerade ich?"

Immer glänzen Mara Kaysers Geschichten mit originellen Drehungen und Wendungen, die auch das Stück »Warum gerade ich« zu einem hitverdächtigen Popsong machen. Diesmal entpuppt sich die leidenschaftliche Liebesgeschichte, die sich in den Strophen entwickelt, im Refrain als verbotene Romanze, weil die Liebenden vor verschlossenen Türen stehen und sie nur in ihren Träumen öffnen können. Jede Glückssekunde ist gestohlen, und doch kann keiner der Versuchung widerstehen.

Quelle: makaY Records


weitere Infos: http://www.mara-kayser.de/

Pressekontakt:

Catarina Althoff
Klosterfeld 7
59069 Hamm - Rhynern
Tel.: 02385 - 771949
catarina.althoff@t-online.de

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.