Seminar zeigt erfolgreiche Selbstorganisation für Jedermann

Veröffentlicht von: CC im Netz
Veröffentlicht am: 23.09.2016 09:32
Rubrik: Weiterbildung & Schulungen


(Presseportal openBroadcast) - Peter Arndt teilt sein über Jahre bewährtes Organisations- und Zeitmanagementsystem

Ein Aktenschrank reiht sich an den nächsten, doch die Übersicht fehlt? Wenn Kunden um eine Information bitten, braucht es einige Zeit, bis die nötigen Unterlagen gefunden sind? Beides ist unangenehm, beides ist dennoch Alltag in vielen deutschen Büros. Wissenschaftler streiten sich mit wechselseitigen Studien darüber, ob organisiertes Chaos oder strukturierte Ordnung hilfreicher ist. Profis wissen: Erfolgreiche Selbstorganisation ist eine entscheidende Kompetenz. Gut, dass sie nicht angeboren sein muss, sondern erlernbar ist.

Peter Arndt ist der Experte beim Thema Selbstorganisation und arbeitet mit einem Organisations- und Zeitmanagementsystem, das seit mehr als 20 Jahren in der Praxis bewährt ist. Sein Versprechen: Mit seinem System ist jede Information in einem Büro innerhalb von fünf Sekunden greifbar. Wie das funktioniert, hat er schon mehrfach in Seminaren gezeigt, jetzt hat er "Erfolgreiche Selbstorganisation" neu aufgelegt und mit zusätzlichen Inhalten versehen.

Ob Notizen, Informationen, Ablage, Projekte, Aufgaben oder auch die Planung, all diese Etappen hin zu einer erfolgreichen Selbstorganisation sind Thema in dem neuesten Seminar. Am 13. Und 14. Oktober wird Peter Arndt in Schorndorf bei Stuttgart zeigen, dass Organisation keine Zeit kostet, sondern spart. Und dass sich Organisation nicht auf den Arbeitsalltag mit all seinen Facetten von der E-Mail bis zum Projektordner beschränkt, sondern auch ins Privatleben reicht - einmal gut organisiert, immer gut organisiert. Kunden sprechen davon, dass das zweitägige Praxis-Seminar ihr Leben verändert hat.

Das Seminar enthält zwei Tage voller Praxis und zeigt ein System, das Teilnehmer zu Hause einfach weiterführen können. Dafür erhalten sie ein umfangreiches Material-Paket. Weitere Informationen und Anmeldung unter http://www.cc-im-netz.de/seminare/seminar-erfolgreiche-selbstorganisation

Pressekontakt:

CC im Netz
Isabelle Arndt
Neumühleweg 27 73660 Urbach
071816696741
presse@cc-im-netz.de
http://www.cc-im-netz.de

Firmenportrait:

Internet, Marketing und Organisation, speziell für Unternehmer und Unternehmerinnen, sind die Themen von CC Coaching & Consulting UG.

Auf der Basis vieler Seminare und eigener Erfahrungen seit 1996, haben Peter und Marzella Arndt Standards und Erfolgsstrategien für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) erarbeitet und geben diese in Coachings, Beratungen und Seminaren weiter.

Peter Arndt ist seit 1996 als Unternehmensberater, Coach, Trainer und Vortragsredner tätig. Er gilt als Spezialist für Internet und Organisation. Er hat mehrere Bücher veröffentlicht und ist Autor zahlreicher Fachartikel.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.