Krankenhauszusatzversicherung Vergleich - Leistungskalkulator

Veröffentlicht von: T24 GmbH & Co. KG
Veröffentlicht am: 23.09.2016 17:08
Rubrik: Gesundheit & Medizin


(Presseportal openBroadcast) -

Wer auf der Suche nach einer stationären Zusatzversicherung ist benötigt einen Vergleich um den individuell optimalen Tarif zu finden. Doch helfen herkömmliche Vergleiche wirklich weiter?
Wer den Preis als Maßstab aller Dinge sieht, wird kaum mit einem Vergleich der Tarifleistungen
zufrieden sein. Wer hervorragende Leistungen sucht, wird dagegen mit den preiswertesten Angeboten nicht so glücklich sein. Der Versicherungsmakler Transparent24 hat einen Spagat geschafft und einen interaktiven Preis - Leistungskalkulator entwickelt.

Eigene Onlinerecherche zur Krankenhauszusatzversicherung

Noch sieht das Tool gewöhnungsbedürftig aus, es befindet sich in einer Testphase. Doch die Ergebnisse sind überzeugend. Die Feedbacks der Kunden zeigen ganz deutlich wo bisher die Probleme lagen: in der Transparenz der Produkte.
Einige Kunden staunten zum Beispiel nicht schlecht, als sie durch die Erläuterungen im Leistungskalkulator erkannten, dass es Krankenhauszusatzversicherungen gibt, die nur bei ausgesuchten Krankenhäusern problemlos leisten, durchaus ein wichtiges Detail, da die Behandlungsrechnungen abhängig vom Fall auch 5-Stellige Rechnungsgrößen erreichen. "Ob einem das der Vertreter um die Ecke auch erklärt hätte?"

Ein Tool für alle
Doch der Preis / Leistungskalkulator zeigt noch mehr. Er zeigt zum Beispiel die preiswerteste Prämie für die gewünschte Leistung an. Die Prämienhöhe ist natürlich vom Geburtsjahr abhängig. Somit kommen auch clevere Sparfüchse auf ihre Kosten.
Ein weiteres Detail ist die Risikolinie, eine Skala an der linken Seite des Leistungskalkulators. Diese zeigt das Risiko eventueller Zuzahlungen im Krankenhaus. Je weniger Leistung eine Zusatzversicherung aufweist, desto höher ist natürlich das Risiko, nicht alle Rechnungen von der Versicherung in voller Höhe erstattet zu bekommen.

Rundumservice möglich
Wer die passende Leistung und Prämie gefunden hat, erhält bei Transparent24 den Rundumservice. Die Beratung, die Beantragung sowie die Leistungsabwicklung erfolgen aus einer Hand. Zum Test steht der Leistungskalkulator hier bereit:

Krankenhauszusatzversicherung Vergleich (http://www.transparent24.de/krankenhauszusatzversicherung/)

Pressekontakt:

T24 GmbH & Co. KG
Henry Wolter
Seltersweg 38 35390 Gießen
02247 9002035
info@transparent24.de
http://www.transparent24.de/krankenhauszusatzversicherung/

Firmenportrait:

Die Billigste oder Leistungsstärkste Versicherung an sich gibt es nicht, aus unserer Sicht gibt es die optimal passenden Versicherungen. Nur wer genau weiß welche Leistungen versichert sind, kann bestimmen, welchen Preis er dafür zahlen will.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.