FÜR STARKE PARTNERSCHAFTEN: GETAC BEGRÜSST NEUEN ENTERPRISE ACCOUNT MANAGER

Veröffentlicht von: Aigner Marketing & Communications
Veröffentlicht am: 26.09.2016 18:16
Rubrik: Gesundheit & Medizin


(Presseportal openBroadcast) -

(Mynewsdesk) Düsseldorf, 26. September 2016 ? Zur Verstärkung des internationalen Vertriebsteams übernimmt Tim Porschen ab sofort die Position des Enterprise Account Managers bei Getac und ist für die Bereiche Industrie und Logistik / Transport zuständig. Als ein weltweit führender Entwickler und Hersteller robuster Notebooks, Tablets und Handhelds legt das Unternehmen großen Wert auf starke Partnerschaften. Porschen verantwortet künftig den Ausbau und die Akquise neuer Geschäftspartner sowie die Entwicklung von Strategien zur Umsatzsteigerung im B2B-Bereich. ?Getac bietet ein breites, hochqualitatives Produktportfolio für unterschiedlichste Applikationen. Von der Entwicklung über die Produktion bis hin zu Vertrieb und After-Sales Services deckt Getac als einziger Hersteller robuster Computer weltweit die komplette Supply Chain ab. Ich freue mich auf ein sehr interessantes und vielversprechendes Aufgabengebiet, ? erklärt Tim Porschen.

Mit langjähriger Erfahrung in den Bereichen nationaler und internationaler Vertrieb bringt Tim Porschen bei Getac viel strategisches und praktisches Knowhow in das Unternehmen ein. Seine fachlichen Schwerpunkte lagen bisher ebenfalls auf dem Gebiet der Anwendungselektronik: Als Business Development Manager und Key Account Manager für einen großen, international agierenden Elektronikkonzern konnte Porschen viele bedeutende Kunden gewinnen und neue Geschäftsmöglichkeiten schaffen. Dabei ist es ihm mehrfach gelungen, den Absatz nicht nur signifikant zu erhöhen, sondern seine Vertriebsziele zu übertreffen.

Diese Pressemeldung hat ca. 1622 Zeichen

Bild: Getac / Porschen












Diese Pressemitteilung (http://www.mynewsdesk.com/de/aigner-marketing/pressreleases/fuer-starke-partnerschaften-getac-begruesst-neuen-enterprise-account-manager-1573269) wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Aigner Marketing & Communications (http://www.mynewsdesk.com/de/aigner-marketing).

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
<a href="http://shortpr.com/r6jwio" title="http://shortpr.com/r6jwio">http://shortpr.com/r6jwio</a>

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
<a href="http://www.themenportal.de/bio-food/fuer-starke-partnerschaften-getac-begruesst-neuen-enterprise-account-manager-71529" title="http://www.themenportal.de/bio-food/fuer-starke-partnerschaften-getac-begruesst-neuen-enterprise-account-manager-71529">http://www.themenportal.de/bio-food/fuer-starke-partnerschaften-getac-begruesst-neuen-enterprise-account-manager-71529</a>

Pressekontakt:

Aigner Marketing & Communications
Birgit Aigner
Erika-Mann-Str. 56 80636 München
089 543 44 065
info@aigner-marketing.de
http://shortpr.com/r6jwio

Firmenportrait:

Über Getac www.getac.de

Die Getac Technology GmbH ist eine 100%-ige Tochter der Getac Technology Corporation, eine der wichtigsten Tochtergesellschaften der MiTAC-SYNNEX Business Group (Konzernumsatz 2015: 28 Milliarden USD). Die Getac Technology Corporation wurde 1989 als Joint Venture mit der GE Aerospace gegründet, um elektronische Geräte für die Verteidigung zu liefern; heute produziert sie robuste Notebooks, Tablet PCs und Handhelds sowohl für den militärischen, polizeilichen und behördlichen Einsatz als auch für die Nutzung in den Bereichen Kommunikation, Produktion und Transport, wobei der Robustheitsgrad von äußerst robust (fully rugged) bis kommerziell robust (semi rugged) reicht. Die hohe Kompetenz und die umfassenden Ressourcen der hauseigenen Forschungs- und Entwicklungsabteilung ermöglichen Getac, seine Geräte in größtmöglichem Maß an Kundenanforderungen anzupassen und umfassende integrierte Hard- und Softwarelösungen anzubieten. Neben der Fertigung von robusten Computerlösungen hat sich Getac auch auf die Entwicklung und Produktion von Bauteilen aus Kunststoff und leichtgewichtigem Metall spezialisiert. Durch die Übernahme der Waffer Technology 2009 wurde Getac zum drittgrößten Hersteller von Aluminium-Magnesium-Legierungen.

© 2016 Getac Technology Corporation. All rights reserved. Getac and the Getac logo are either registered trademarks or trademarks of Getac Technology Corporation in the United States and/or other countries. All other brands and product names are trademarks or registered trademarks of their respective companies.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.