Zwei Tage rund um Immobilien-Investments

Veröffentlicht von: Immopreneur.de
Veröffentlicht am: 29.09.2016 13:24
Rubrik: Handel & Wirtschaft


(Presseportal openBroadcast) - Der 1. Immopreneur-Kongress

Zwei Tage rund um Immobilien-Investments - der Immopreneur-Kongress

Frankfurt a. M. - Am 12. und 13. November 2016 trifft sich die Immobilieninvestment-Branche zum 1. Immopreneur-Kongress im The Westin Grand Hotel im Frankfurter Westend. Die von Immobilieninvestor und Buchautor Thomas Knedel ins Leben gerufene Veranstaltung wartet an beiden Tagen mit einem attraktiven Programm und ausgewählten Top-Referenten auf. Neben bekannten Rednern wie Torben Käselow, Andreas Sell, Alex Fischer und weiteren steht vor allem eine Keynote von Gerald Hörhan, bekannt als Investment-Punk, auf der Agenda. Hörhan ist mit seiner kritischen Haltung zur Geldpolitik und dem Finanzsystem ein gern gesehener Gast in Talkshows und ein prominenter Querdenker.

"Die Idee zu diesem Kongress kam mir durch den ständigen Austausch mit meiner Online-Community und dem Feedback unserer Workshop-Teilnehmer. Dem Wunsch nach einer Veranstaltung mit hochkarätigen Referenten zum Meinungsaustausch und zum Vernetzen möchte ich mit dem Immopreneur-Kongress nachkommen.", erklärt Initiator Thomas Knedel.
Die letzten Tickets fur den Kongress sind einfach online unter www.immopreneur-kongress.de erhältlich.

Pressekontakt:

Immopreneur.de
Thomas Knedel
Ferdinandstraß 14 61348 Bad Homburg
+ 49 (0) 61 72 - 94 37 37 7
presse@immopreneur.de
http://immopreneur-kongress.de/

Firmenportrait:

IMMOBILIEN-INVESTMENT-COMMUNITY MIT ARBEITSHILFEN, KALKULATIONSTOOLS UND VIELEN WEITEREN FEATURES

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.