Welches Brautkleid passt zu meiner Körperform?

Veröffentlicht von: UPA Verlags GmbH
Veröffentlicht am: 30.09.2016 14:16
Rubrik: Gesellschaft & Kultur


(Presseportal openBroadcast) - Diese Frage stellt sich vielen Bräuten vor dem Kauf eines Brautkleides, doch daraus ergibt sich die Frage "Welche Körperform habe ich?"

Bei einer anstehenden Hochzeit wird dem Kleid, dass die Braut am Tag der Trauung tragen wird, in der Regel sehr große Bedeutung zugemessen. Damit das Brautkleid möglichst gut sitzt und schön anzusehen ist, sollten einige Tipps beachtet werden. Als erstes bietet es sich für Bräute an, zwei Fragen zu stellen, wobei am Anfang die Überlegung steht: " Welche Körperform habe ich? (http://www.hochzeitennet.de/hochzeitskleidung/braut/welches-brautkleid-passt-zu-mir/welche-figurform-habe-ich)" Die eigene Körperform zu kennen ist ein grundlegender Schritt, um die tendenziell geeignetsten Schnitte von Brautkleidern für die eigene Figur zu bestimmen. Auf der Internetpräsenz "HochzeitenNet" findet sich unter anderem ein hilfreicher Artikel zum Thema "Welche Figurform habe ich?". Es werden diverse Figurtypen differenziert, wie beispielsweise die A-, O- und X-Form, die auch als Birnen-, Apfel- und Sanduhrformen bezeichnet werden.

Die zweite Frage lautet: " Welche Kleiderform passt zu meiner Figur? (http://www.hochzeitennet.de/hochzeitskleidung/braut/welches-brautkleid-passt-zu-mir/welche-kleiderform-passt-zu-meiner-figur)" Diese Frage wird ebenfalls auf dem Informationsportal beantwortet. Ähnlich wie die Körperformen, werden auch die Kleiderformen unterschiedlich bezeichnet, es gibt zum Beispiel den Prinzessinnen-Schnitt sowie die Empire-, Fishtail und die A-Linie. Angehende Ehefrauen, die sich mit den verschiedenen Figurtypen und passenden Schnitten von Brautkleidern befassen, können die Auswahl von vornherein einschränken und so noch schneller das für sie perfekte Brautkleid finden.
Bei "HochzeitenNet" findet sich natürlich noch eine Vielzahl an weiteren interessanten Artikeln zum Thema Hochzeit, hilfreichen Ratschlägen rund um die Eheschließung und schönen Fotos von Trauungen. Weitere Bilder zeigen Bräuche, Hochzeitskleidung, Spiele und vieles mehr. Passend für jede Hochzeitsfeier finden sich zudem Ideen für Hochzeitsgeschenke, Geldgeschenke (http://www.hochzeitennet.de/spiele-geschenke) und Spiele während der Feierlichkeiten. Passende Zitate und Sprichwörter zum Thema Ehe werden ebenfalls bereitgestellt. Hinzu kommen praktische Tipps, etwas zu den nötigen Papieren bei der standesamtlichen Trauung.

Ob lateinische Liebessprichwörter gesucht, die Körperform bestimmt oder Anregungen für Geldgeschenke gefunden werden sollen - bei "HochzeitenNet" werden Braut, Bräutigam und Hochzeitsgästen die passenden Inhalte geboten. Unternehmer, die in diesem Bereich oder einer ähnlichen Branche tätig sind, können einen Eintrag in dem Dienstleiterverzeichnis von "HochzeitenNet" buchen. In dem Verzeichnis finden sich bereits diverse Unternehmen, wie etwa Änderungsschneidereien, Blumenläden, Hotels und Frisöre. Die Betriebe haben oftmals spezielle Angebote für frisch vermählte Eheleute.

Pressekontakt:

UPA Verlags GmbH
Stephan Duda
Hammscherweg 67 47533 Kleve
+49 (0) 2821 / 720 30
pressefach@upa-webdesign.de
http://www.upa-webdesign.de

Firmenportrait:

Seit vielen Jahren betreibt die Marketingagentur UPA Verlags GmbH diverse Online-Portale mit stetig wachsendem Kundenstamm, wie z.B. die Branchenverzeichnisse UPA-Online, die Regionale-Branchen-Auskunft und Firmen-Vergleich. Darüber hinaus wurde der UPA Verlags GmbH das "Google Partner"-Zertifikat verliehen. Mehrere Mitarbeiter der Agentur wurden eigens für die Einrichtung und Betreuung von "AdWords"-Konten, Videowerbung, das Werben mit "Google Shopping" sowie die Erstellung von Merchant-Center-Konten und Produktdatenfeeds geschult und zertifiziert. Die Agentur wurde außerdem mit der "Company Specialization Suchmaschinenwerbung" ausgezeichnet. Das Zertifikat "Accredited Professional | bing ads" trägt die Marketingagentur ebenfalls. Neben den Branchenbüchern betreuen die Mitarbeiter der UPA Verlags GmbH diverse hauseigene Themenportale, wie z.B. TierklinikenNet, HochzeitenNet, InnovationsNet und DruckereienNet. Redaktionelle Dienstleistungen gehören ebenfalls zur Angebotspalette der Marketingagentur. So werden von UPA-Redakteuren beispielsweise Accounts in sozialen Netzwerken erstellt und gepflegt sowie Pressemeldungen und Webseitentexte verfasst und veröffentlicht. Die UPA Verlags GmbH bietet kleinen und großen Unternehmen die Möglichkeit, ihren Betrieb und ihre Produkte und Dienstleistungen ausführlich im WorldWideWeb zu präsentieren, beispielsweise durch eine eigene Homepage oder einen Brancheneintrag, begleitet durch professionelles Webmarketing. Dazu offeriert der Betrieb diverse Produkte mit unterschiedlichem Leistungsumfang, wie etwa das "Business Starter"- Paket (responsive), welches sich an kleine Unternehmen richtet. Bei dem Thema Backlinkmanagement Weitere Informationen über die offerierten Leistungen sowie ein aussagekräftiges Portfolio mit Referenzkunden finden sich auf der Webseite von UPA-Webdesign. Der Firmensitz vom UPA Verlag liegt am Hammscherweg 67 in 47533 Kleve. In der Jakob-Krebs-Straße, in Willich-Anrath, befindet sich zudem eine Zweigstelle der Marketingagentur.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.