Doppelsieg für DS Smith

Veröffentlicht von: DS Smith Packaging Division
Veröffentlicht am: 03.10.2016 13:32
Rubrik: Finanzen & Versicherungen


(Presseportal openBroadcast) - Innovationspreis Wellpappe 2016

Fulda, 30. September 2016 - Bei der Verleihung des diesjährigen Innovationspreises Wellpappe auf der FachPack in Nürnberg stand DS Smith gleich zwei Mal ganz oben auf dem Siegertreppchen. Sowohl in der Leistungsgruppe Absatzförderung als auch in der Kategorie Lagerung und Transport erzielte die jeweilige Lösung der Display und Packaging Strategen den ersten Platz. Dies sei laut Veranstalter in jüngster Zeit keinem anderen Hersteller gelungen. Mit dem Doppelsieg unterstreicht DS Smith einmal mehr seine hohe Innovationskraft und breite Expertise im Display- und Verpackungsbereich. Die Kunden freut es. Generieren die Lösungen doch echte Mehrwerte - sei es in Form von Umsatzsteigerungen am Point of Sale oder effizienteren Prozessen entlang des gesamten Supply Cycle.

Maggi-Display: "Familien fix & frisch" - schmeckt Käufern, Händlern und Juroren gleichermaßen
- 1. Platz in der Leistungsgruppe Absatzförderung -

Das promotionsstarke Palettendisplay von DS Smith für den Launch der neuen Maggi Familien fix & frisch Produkte spricht ernährungsbewusste Familien gezielt an. Die einladende Warenpräsentation sorgt für optimale Abverkaufs- und Cross Selling-Erfolge. Konstruiert aus wenigen vorgeklebten Einzelteilen vereinfacht die clevere Lösung von DS Smith die Konfektionierung und Bestückung des Displays. Dies spart Zeit und reduziert die Komplexität der Prozesse.

Transportverpackung für ebm-papst - mit gleichem Materialeinsatz zu mehr Sicherheit
- 1. Platz in der Leistungsgruppe Lagerung und Transport -

Für mehr Sicherheit beim Transport der elektrischen Ventilatoren der ebm-papst Gruppe hat DS Smith eine clevere Verpackungslösung mit stabilisierenden BCT-Ecken entwickelt, die den BCT-Wert um rund 30 Prozent erhöhen. Dank der innovativen Konstruktion erfordert das Plus an Stabilität keinen zusätzlichen Materialaufwand. Unterm Strich spart die Monostofflösung von DS Smith Kosten, reduziert Transportrisiken und rationalisiert die Herstellungs- und Entsorgungsprozesse.

Bildquelle: DS Smith, Fulda

Pressekontakt:

Knowlytics Public Relations C. Fass
Annette Lautenbach
Waldhofer Straße 102 69123 Heidelberg
06221/7056090
lautenbachA@knowlytics.de
www.knowlytics.de

Firmenportrait:

Bei der Verleihung des diesjährigen Innovationspreises Wellpappe auf der FachPack in Nürnberg stand DS Smith gleich zwei Mal ganz oben auf dem Siegertreppchen. Sowohl in der Leistungsgruppe Absatzförderung als auch in der Kategorie Lagerung und Transport erzielte die jeweilige Lösung der Display und Packaging Strategen den ersten Platz.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.