Seminar Adtechnology, Ad-Operations am 01. Dezember 2016

Veröffentlicht von: keycomm Unternehmenskommunikation GmbH
Veröffentlicht am: 05.10.2016 16:03
Rubrik: Weiterbildung & Schulungen


(Presseportal openBroadcast) - Ein Blick hinter die Kulissen der digitalen Werbung

Für Werbungtreibende, Publisher, Advertiser, Agencies

Mit dem Seminar Adtechnology, Ad-Operations verschaffen wir Ihnen einen umfassenden Blick hinter die Kulissen der digitalen Werbung. Sie erhalten einen Überblick über die unterschiedlichen Systeme, die an der Auslieferung von Online Werbung beteiligt sind. Profis aus der Praxis erklären worauf es ankommt - in den Disziplinen Publisher Ad Operations und Advertiser/Agency Ad Operations.

Kurzübersicht:

Die Systeme im Hintergrund
Detailbetrachtung Publisher Adserver | Features und Schnittstellen
Detailbetrachtung Advertiser / Agentur Adserver | Features und Schnittstellen
Verschmelzung der Plattformen
Dialog | Aussteuerung der Werbemittel
Auslieferungszenarien (Werbeformate, Mobile)
Tracking
Media (Auslieferung)
Advertiser / Agentur Adserver Ad Operations | Handling
Publisher Ad Operations | Handling
Protokollierung | Reporting
Cases

Extra
Anbieterübersicht

Zielgruppe:
Das Seminar richtet sich an Personen, die bereits mit Online-Werbung zu tun haben, aber mehr Einblicke in das Zusammenspiel der eingesetzten Technologien wünschen. Quereinsteigern im Bereich AdOperations und Ad Management liefert das Seminar einen Überblick über das Aufgabenspektrum. Teilnehmer kommen von Publishern, Vermarktern sowie Mediaagenturen und Werbetreibenden.

Vorkenntnisse:
Sie sollten bereits über Erfahrungen in der Display Werbung verfügen und mit den Basisbegrifflichkeiten vertraut sein.

Ziele des Seminars:
Sie erfahren, welche Technologie Systeme beim Display Advertising im Hintergrund im Einsatz sind und wie sie interagieren.
Das tägliche Geschäft eines Admanagers auf Publisher- und auf Agentur-Seite ist Ihnen nach diesem Seminar transparent und verständlich. Sie wissen, worauf es ankommt.


Mehr Informationen erhalten Sie hier: https://www.adzine-school.de/seminare/ad-technology/ad-technology/

Pressekontakt:

keycomm Unternehmenskommunikation GmbH
Altstädter Straße 13
20095 Hamburg
www.keycomm.de

Janette Höfer
PR & Event Managerin
janette.hoefer@keycomm.de
Telefon: 040 | 36 00 60 20



ADZINE SCHOOL - Schule für Online-Marketing
www.adzine-school.de

Electronic Publishing Corporation Ltd.
Feldstraße 36
20357 Hamburg
Tel.: + 49.(0)40.24 42 42 097
Fax: + 49.(0)40.24 42 42 099
info@adzine-school.de

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.